CHALLENGE

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

Aaylo Secura hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 08:16 Total spannend :-) Wie es wohl weiter geht? Ich beneide euch ein bisschen für eure schönen Dioramen :D
...ein bisschen???? .... ganz gewaltig :3003

Ganz großartige Unterhaltung - allerdings wird es mir gerade schon zu viel. Irgendwie bin ich derzeit weder groß aufnahmefähig noch zeige ich den leisesten Hauch kreativer Regungen. Ich hätte mir nicht vorstellen können, was aus einem "What's up" so gemacht werden kann :3004

Toll, dass es so super läuft :2104 :1027 :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Wie alle Raben aufgesnackt werden... :1020
Hubert und Aaylo haben so schöne Sprechblasen.

Das Licht im Zauberturm ist so atmosphärisch, hat zusammen mit den Fenstern (schönes Bild von 'Außen' auch) was von diesem Märchenlicht bei Herr der Ringe.
Und dieses Beholdermonsterdingens am Ende :1024

"Man verwechselt uns of, dabei habe ich ein viel schmaleren Gesicht". :1024
Vielleicht besorgt sich Gundolf mit seinem neuen Wissen ja eine Knarre aus einer anderen Zeitlinie und macht Gun-Fu.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Maester Kronos? Nomen est Omen! Ich geh mal davon aus, dass es jetzt den richtigen erreicht hat! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Gundolf :1024 Wieder sehr schön erzählt, ich glaube so langsam kommen wir zum Kern des Zeitreiserätsels...
Illusion hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:07
Ganz großartige Unterhaltung - allerdings wird es mir gerade schon zu viel.
Ja die Schlagzahl ist schon ziemlich hoch, vor allem je mehr Nutzer mitmachen, desto mehr Comics werden natürlich eingereicht. Da muss man manchmal den making of thread zu rate ziehen, um noch den Überblick zu behalten :1002
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt! :1004
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Die Mutter aller Cliffhanger :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Dann will ich euch auch nicht länger zappeln lassen und mache weiter. Das nächste Kaptel ist mein bisher längstes geworden. Ich wollte es nicht auseinanderreißen und die Philosophie der Zeitreisens, lässt sich halt nun mal nicht in nur ein paar Bildern abhandeln. :1020

Ich hab viele Hinweise, Querverbindungen und Brücken eingebaut, von denen ich hoffe, dass jemand von euch da herübergeht und was aufgreift. :1004

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel »

Ich finde es absolut faszinierend, was da alles an Zubehör / Kleinkram in deinen Dios zusehen ist. :1005
Das lässt auf einen großen Fundus schließen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 17:04 Ich finde es absolut faszinierend, was da alles an Zubehör / Kleinkram in deinen Dios zusehen ist. :1005
Das lässt auf einen großen Fundus schließen. :2104
Ja in 30 Jahren Hobby hat sich da eine ganze Menge angesammelt.
Antworten