CHALLENGE

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön gemacht. Ich ahne, da zieht Unheil herauf. :1020

:1025 Um mal auf hohem Niveau zu meckern.
Ich stutzte, als Snape sagte "Es ist mitten in der Nacht."
Dafür ist es ziemlich hell im Zimmer. Irgendwie ist die Lichtstimung immer gleich i Hogwarts. Ich glaube wenn du für unteschiedliche Tageszeiten unteschiedliches Licht machen würdest, könnte das die Story noch zusätzlich veredeln.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Ich bin froh, dass ich überhaupt halbwegs vernünftiges Licht hinkriege (auch wenn du natürlich völlig Recht hast.)...
Sieh es so: wir befinden uns in Hogwarts. Da ist immer genau das Licht, das man gerade braucht. 8-)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel »

Vielleicht ist da auch eine Laterne, direkt vorm Fenster. :1030
Es wird jetzt definitiv spannend und ich bin gespannt wo es hinführt, oder wen es herführt. :1025 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Ja nach der großen Suche, kommt es nun langsam ans Eingemachte :1022 :D spannend
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Fortsetzung folgt? Wir werden sehen...
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Das ist bestimmt der Zeitgeist!!! Weiter! Weiter! Es ist so spannend!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. :1020
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: CHALLENGE

Beitrag von Kayla »

Wow, ein richtig schön erarbeiteter Spannungsbogen von allen bisher! :1029
Und das alles einfach so, ohne Vorplanung. Das soll uns Hollywood erst mal nachmachen ... Bild

Was kommt jetzt auf uns zu? Ein Riesenpferd? Ein Zentaur? Wir dürfen gespannt bleiben ... Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: CHALLENGE

Beitrag von James Chester »

Wirklich sehr spannend :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: CHALLENGE

Beitrag von James Chester »

Ich wurde ja auch angefragt mitzumachen. Auch wenn ich nicht so richtig Zeit die Woche hatte, habe ich zumindest mal mit einen kleinen Einstieg begonnen.

Meine Geschichte beginnt zur der Zeit, als Tom und Tomoko gerade mit dem Doctor nach Dresden fliegen wollten...

Bild

Bild


Was ihr damals nicht gesehen habt, das er doch noch einmal aus seiner Tardis heraustreten musste

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich könnte mir vorstellen, das der Doctor schon weitaus länger, bei dieset Challange mitspielt und hier und da schon mal aufgetaucht ist.

Aber wir werden sehen... :1007
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten