CHALLENGE

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito » Fr 3. Jul 2020, 18:46

Weiblich??? Woran siehst du das? Ist der Zeitgeist vielleicht weiblich (ich habe ein wenig den Zusammenhang verloren)?

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee » Fr 3. Jul 2020, 20:26

Junito hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 18:46
Weiblich??? Woran siehst du das? Ist der Zeitgeist vielleicht weiblich (ich habe ein wenig den Zusammenhang verloren)?
Ist nur eine Vermutung ,aber ich finde die Figur der Figur( ich verwirre nu bestimmt alle :1020 ) und gerade die Hand sieht weiblich aus .Vielleicht ein Sith Assassine ?
Oder doch Leia,s schützender Schatten?
Vielleicht isses aber auch ein Kerl :1024
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3516
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini » Fr 3. Jul 2020, 21:28

:1024 :1024 :1024
„Die Verwirrung der Verwirrten wird verwirrt sein!“
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6627
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee » Sa 4. Jul 2020, 00:19

Ich finde das wenig verwirrend, McGee hat Recht. Das Ding ist eindeutig ein Weibchen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito » Sa 4. Jul 2020, 03:32

Na, wenn ihr das sagt...wird schon so sein. :twisted: 8-)

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5237
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin » Sa 4. Jul 2020, 08:21

Wo sind Chewi und Han denn da gelandet?
Ich hoffe, das ist nicht Winden kurz vor der Apokalypse. :1030

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3516
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 4. Jul 2020, 11:33

Peewee hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 00:19
Ich finde das wenig verwirrend, McGee hat Recht. Das Ding ist eindeutig ein Weibchen.
Das verwirrt mich jetzt, denn gerade McGee verwirrt doch alles und trägt zur allgemeinen Verwirrtheit bei. :1020 Oder meinst du das, weil die Verwirrung weiblich ist? :1024
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 406
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 5. Jul 2020, 16:43

Hallo liebe Zuschauer und Freunde der kurzweiligen Unterhaltung,

um die Verwirrung noch verwirrter zu machen haue ich jetzt auch noch einen rein...mit der freundlichen Unterstützung von Masterknobel, bei dem ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken möchte, ist es mir gelungen einen weiteren verworrenen Strang zu knüpfen.

Ansetzen möchte ich an dem Punkt, wo Captain Jack von dem Elixier nahm und auf Zeitreise ging...

und wo ist er gelandet und in welcher Zeit?

Wir schreiben das Jahr 1910, London, Bakerstreet 221b...

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe es nochmal überarbeitet...wegen der Sprechblasen


Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mi 8. Jul 2020, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5237
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin » So 5. Jul 2020, 17:10

Sehr schön.
:1029 :1010
Da bin ich gespannt wie es weitergeht. :1004

Nur der Hotel Brief verwirrt mich. :3003 Lieber Newt... und unterzeichnet mit Newt. Schreibt Newt sich selber Briefe? Oder gibt es zwei Newts? Jetz bin ich mal verwirrt. :1025

Eine Bitte hätte ich: Kannst du beim nächsten mal den Text bitte größer machen, der ist einfach viel zu klein für meine alten Augen. Ich kann ihn teilweise gar nicht lesen oder nur mit Mühe, wenn ich in die Bilder reinzoome. :3004
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee » So 5. Jul 2020, 18:23

Holmes und Watson ist eine coole Idee :1024
Ich stimme Mick zu : Warum schreibt Newt sich selbst einen Brief? und die Sprechblasen bitte größer :1006
Can I play with Madness?

Bild

Antworten