CHALLENGE

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 408
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 5. Jul 2020, 18:46

Hallo Verwirrte,

ist es mir also doch gelungen Euch gänzlich zu verwirren... :1020

Grindelwald gibt sich als Newt Scamander aus, da er ihn woanders wähnt. Holmes und Watson sollen nach Grindelwald suchen, wo er doch genau weiß das sie ihn nicht finden werden...klar soweit!

https://www.youtube.com/watch?v=JhYHu40HzIo

Sprechblasen größer, aye, mach ich, CHEF!

Im nächsten Teil wird es hoffentlich klarer...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5237
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin » So 5. Jul 2020, 19:11

Und zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2860
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra » So 5. Jul 2020, 21:57

Endlich bin ich auf dem neuesten Stand. :3004
Wow, was für unterhaltsame Erzählstränge! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito » Mo 6. Jul 2020, 07:51

Mann, hat Jack große Augen! Bin mal gespannt, ob er schwach wird...ist aber auch verständlich.

Dass Herr Grindelwald sich als jemand anders ausgibt, ist soweit klar. Bin mal gespannt, wann Sherlock Holmes dahinterkommt.

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 408
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mo 6. Jul 2020, 08:00

Hallo Zusammen,

ich möchte ja nicht Zeitgeist dieser Tage sein, wenn ich sehe wo der überall demnächst Verstöße ahnden muss, mein lieber Mann. Wo fängt man denn da an, ich habe schon als Leser alle Hand zu tun da mitzukommen.

Wir sind bei Star Wars im Outer Rim und auf der Erde...in Westeros, nochmal auf der Erde in London, im Sherwood Forrest, in Mittelerde und wer weiß wo noch, bzw. wo wir oder unsere Helden noch in Zukunft hinkommen.

Und es bleibt spannend wem wir noch alles begegnen, dem Zeitgeist ohne Gesicht, der unheimlichen Person, die hinter Leia her zu sein scheint? Und welchen Helden oder berühmten Charakteren begegnen wir noch? Spannend...
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 6. Jul 2020, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5237
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin » Mo 6. Jul 2020, 08:18

Und zu guter Letzt eine Frage an die Mitleser, sind die Beiträge so gut? Sollen zwischen den verschiedenen Strängen vielleicht kleine Pausen sein, damit IHR die Geschehnisse besser verarbeiten könnt? Es wäre schade wenn die Beiträge in der Masse untergehen würden. Wir würden auch vermeiden, Löcher zu reißen, falls mal die eine oder andere Story was länger brauch. Was meint IHR?
Lasst uns dies besser in dem Begleitthread viewtopic.php?f=33&t=2486&start=50 erörtern. Damit wir hier nicht so weit abschweifen und näher an den Stories dranbleiben.
Bild

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 516
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 6. Jul 2020, 19:21

Hahaha, klasse! Sowohl die Grindewald Story als auch Jacks rollende Gieraugen! :1020 :1024
Ich freue mich so auf die Fortsetzung. Leider ist bei uns Schietwedda, da müssen wir uns wegen Leia noch etwas gedulden...

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5237
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin » Mo 6. Jul 2020, 20:14

Aaylo Secura hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 19:21
Leider ist bei uns Schietwedda, da müssen wir uns wegen Leia noch etwas gedulden...
Jetzt gehört die Bühne für die nächsten drei Folgen ja eh erst mal Dirty Harry.

(alle Spieler mögen auch bitte in den Abstimungs Thread schauen)

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6378
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel » Di 7. Jul 2020, 08:52

@ Dirty Harry
Hat mich gefreut, dass dir das Dio bei deiner Story weitergeholfen hat . :1007
@ all
Bin schon gespannt, wie es hier weitergeht und wohin es die unterschiedlichen Charaktere führen wird :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 408
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mi 8. Jul 2020, 10:24

Hallo Leute...und Verwirrte...ich grüße Euch!

Nachdem der vermeintlich neue Client die Bakerstreet verlassen hat, sinnieren Holmes und Watson über ihren Gast...

Bild

Bild

Achtung lieber Leser, wenn Holmes etwas analysiert, dann ist das auch gewöhnlich da, auch wenn es für Euch auf den Fotos nicht sichtbar ist, da ist jetzt was Phantasie gefragt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FORTSETZUNG FOLGT...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Antworten