CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Dirty Harry 63 hat geschrieben:… das Zusammenspiel zwischen Actionfiguren und ich schreib mal "anderen Püppies", so harmonisch, da wirkt nichts gezwungen oder gekünzelt …
Das beruhigt mich. Ich versuche nämlich bei den Geschichten immer, eine Überdosis Fashiondolls zu vermeiden.
Das Verhältnis von Actionfiguren und Fashiondolls bei meinen Figuren hat sich zwar in den vergangenen Jahren zugunsten der ersteren verändert – sprich, ich kaufe nun eher AF als FD – aber es wuseln dennoch viele Modepüppis bei mir daheim rum. Und alle wollen sie mitspielen. Schmeicheleien und unwürdiges Gebettel sind an der Tagesordnung …

Aber ich bin Casting Director und ich bestimme. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Perfekt! Bob der Baumeister, ähhhn, nein Mick der Baumeister :1024 :1024 :1024

Wie war das mit der Etikette am Hof wenn Eure Majestät einläuft, ma nen ganz tiefen Bückling oder direkt auffe Nase liegen, merken, wenn ein gewisser Herr Söder, demnächst das bayrische Kaiserreich ausruft :1026 oder war es das fränkische Kaiserreich? :1028

Von 1 bis 10....Zwölf! :1024 :1024 :1024

Es bleibt spannend...und hat mir doch ein bisschen den Tag aufgehellt :1027

Mehr davon....
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein Express-Rabe? :1025

Sie sollten aufpassen, dass er nicht die Route über Sherwood Forest nimmt.
:1021
:1020 :1020 :1020

Baumeister Dunedin! :1024 Saugut! „Das wird sauteuer!“ Ich brech ab!!!

Es bleibt spannend! Die Szene im Garten am Baum wirkt besonders GoT-stimmig! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

:1020 köstlich.... Baumeister Mick
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Wie bei Hitchcock – der Meister hat ’nen Cameo-Auftritt. Sehr schön. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

:1020 ja super Cameo musste lachen. Die Eiserne Bank wirds freuen.

Super auch Bild 3, da fühlt man durch den Blick der beiden aus dem Bild direkt auf den Betrachter den Gag noch viel mehr.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Mick scheint einen außerordentlich erlesenen...äh teuren Geschmack zu haben...gut, dass er in seinem Redefluß unterbrochen wurde. Vielleicht wäre er noch bei vergoldeten Marmorfliesen oder sowas gelandet. :mrgreen:

Klingt sehr kompliziert, die Hochzeit.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Junito hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 09:42 Mick scheint einen außerordentlich erlesenen...äh teuren Geschmack zu haben...gut, dass er in seinem Redefluß unterbrochen wurde. Vielleicht wäre er noch bei vergoldeten Marmorfliesen oder sowas gelandet. :mrgreen:
Alles Kompensation, weil ich so ein armer Schucker bin,. Da darf Baumeister Dunedin dann das Geld der Lannisters ausgeben.
Oh Mist :3004 in der 1:1 Welt trifft es dann ja doch mich selbst. Also besser nur Styrodur und kein Carrara Marmor
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:1024

"Besser Styrodur als Marmor!" Ob das den Ansprüchen der Lannisters gerecht werden wird? :1020

Sehr schöne Folge!
Antworten