CHALLENGE

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Aufhören, Gnade...ich kann nicht mehr

:1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 :1024

Ha...ich krieg keine Luft mehr, boah war das jetzt geil zu lesen, von wegen jetzt wird es etwas ruhiger. PEEWEE! wir neigen zu untertreiben, gell!

Das ist Komik vom Feinsten, wie Du da wieder drauf gekommen bist...auch eine Punktlandung mit Posen und Pointen und auch hier klingen die Worte so als ob die Synchronsprecher neben einem stehen würden, einfach umwerfend! :2103 :2103 :2103 :2103 :2103

Und on Top das Abschlussbild, so nah am Leben.... :1024 :1024 :1024 :1024 :1024 mit passenden Spruch :1027

Etwas Off - Topic....

Da gibt es Leute, die sowas nicht zu schätzen wissen? Ich fass mich an den Kopf :3003
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Wie du wieder ausschaust, Löcher in der Hose ....und ständig dieser Lärm, ich kann nicht mehr, der wäre mir glatt durchgegangen, wenn ich nicht schnell nochmal gelesen hätte!

Senior hat wie immer für alles eine Antwort...und Geralt ist sauer, "zwei Wochen hat sie gesagt...Das werde ich mir merken", Oh je, das gibt bestimmt nochmal en Gespräch am Frühstückstisch! :1025
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

"Aber wie du wieder aussiehst! Löcher in der Hose!" :1024
Genau das hat mein Vater auch immer zu mir gesagt.
Und ich hab dann so ziemlich das Gleiche geantwortet wie Indi :1020

Und jetzt wo ich die National Geographic sehe, fällt mir wieder ein, dass die Herren Jones ja tatsächlich im Land der Khmer geforscht haben. :1028

Bild

Gut Crews war, während seiner Studienzeit meistens stoned. :3004
Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass aus ihm doch noch ein ganz passabler Archäologe geworden ist. :2206
Khmer spricht er zwar immer noch nicht, aber dafür hat er ja Helena van der Heyden. :1023
Jetzt muss ich erst mal zur Unibibliothek, um die NG Ausgabe zu suchen um zu erfahren, zu welchen Schlüssen Henry Jones Sen. gekommen ist.
Aber vielleicht hat auch der Kollege Lundberg die Ausgabe. Der hat die NG doch seit zig Jahren im Abo.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Was für ein Begeisterungssturm! Danke schön! :1028 :2205

So, so, stoned! Lass das mal nicht "Junior" hören, sonst isses ganz vorbei mit lustig. :1021
:1020 :1020 :1020

Wegen dieser Cover bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen.
Wenn du genau guckst: ich hab deinen Entwurf geklaut und verarbeitet.
Danke dafür! :1023
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Peewee hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 19:04 Wegen dieser Cover bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen.
Wenn du genau guckst: ich hab deinen Entwurf geklaut und verarbeitet.
Danke dafür! :1023
Ja habe ich gesehen. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :1024
Irgenwie scheint ja alles mit allem verbunden zu sein- :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5058
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Beim Kanarienvogel hat es mich zerrissen :1020 :1020

Genial die beiden, wie aus den Filmen mit dem Junior und dem Vater Jones. Am besten ist ntürlich neben den schicken Figuren die Kulisse - prall gefülltes Bücherregal neben bequemen Löwenkopfsesseln, herrlich, da will man sitzen!

Und die Äääärzte Anspielung auch vom Feinsten.

:1003
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: CHALLENGE

Beitrag von Lucy »

Toll, diese Dialoge....ich wunderte mich schon über das Einhorn im Regal und die Off Topic erklärte dann alles.... vielleicht sollte er denn mal Schuhe anziehen?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024
Sehr hintersinnig gedacht. Nichts für Anfänger! :2206
Klasse auch der Blick hinter die Kulissen. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Oha, da braut sich was zusammen! Scheinbar haben sie ihren stillen Mithörer nicht bemerkt...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten