CHALLENGE

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Oha, der arme Professor Crews. :1028
Ich glaube, da hat er sich was ganz anderes aus der akademischen Welt erhofft. :1020
Was die Herren Jones aber noch nicht wissen, sie sitzen da einem fatalen Irrtum auf. :1022 Demnächst in diesem Theater.

Und ob wir Jack wohl im britischen Museum wieder treffen?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Dunedin hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 17:51
Was die Herren Jones aber noch nicht wissen, sie sitzen da einem fatalen Irrtum auf. :1022 Demnächst in diesem Theater.

Auf etwas Ähnliches hatte ich gehofft. :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hahaha,

da kannst Du machen was Du willst, irgendein Jack schaut immer um die Ecke, ich muss es ja wissen, bei mir geistern gleich Zwei herum :1025

Na Mick, wenn Du Dich da mal nicht täuscht, Jones hoch 2 hinters Licht zu führen :1020 :1021 :1022

Aber der Tag ist ja noch nicht rum...und den soll man ja nicht vor dem Abend loben :1030

Spannende Fortsetzung, mal sehen was da noch kommt.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Oh und ich dachte erst die Jonesens sind noch aus den 30ern/40ern. :1020 Jetzt seid ihr langsam richtig tief drin in dem akademischen Wirren des ganzen Zeitreisewahnsinns.🤭🤭 Schönes Duo, wird sicher noch chaotischer. Wir wissen ja, dass Dr Jones auch Undercover beim Namen der Rose als Zeitspion unterwegs war. Und Indiana als Han Solo?🤔
Mit Johnny Depps Doppel und Trippelgängern fangen wir gar nicht erst an.🤭

Bisschen unrealistisch: Man konnte Jack nicht sehen, hätte ihn aber sicher gerochen! Na gut vllt beide erkältet.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Covid 19, AUTSCH, jetzt hat es auch die Challenge erwischt, keiner riecht mehr was :1025
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 22:01 Bisschen unrealistisch: Man konnte Jack nicht sehen, hätte ihn aber sicher gerochen! Na gut vllt beide erkältet.

Verdammt, du hast Recht! Da hätte man noch schön einen Gag draus spinnen können, da hab ich leider nicht dran gedacht. Schade.
:3002
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Es ist ja schon eine Weile her.
Deshalb ein kurzer Reminder:
Unsere Freunde Tom & Tomoko verbrachten ihren Urlaub in Schottland und gerieten durch einen Steinkreis in eine andere Zeit Dort trafen sie auf König Theoden und sein Gefolge. Die Nichte des Königs soll in Königsmund verheiratet werden, Tom & Tomoko begleiten die Gruppe (Kapitel 72 – 76) viewtopic.php?f=33&t=2502&start=480/url

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*siehe Kapitel 40 viewtopic.php?f=33&t=2502&start=250/url

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:1004

Uuuuh! Es wird spannend!!!!
Geile Folge!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel »

Der Teil erinnert mich irgendwie an einen der schwarz weiß Edgar Wallace Filme. :1001
Sehr cool, Tomoko und Tom mit der Challenge zu integrieren.
Kann mich noch gut an die beiden erinnern. :1030 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Oha, solche Kleingeister gibt es auch in anderen Zeiten, nix mit Multikulti. Aber die Beiden haben ja schon manches Abenteuer durchgestanden, da werden die sich ja nicht sofort in die Hose machen :1030

Masterknobel schreibt:
Sehr cool, Tomoko und Tom mit der Challenge zu integrieren.
Kann mich noch gut an die beiden erinnern. :1030 :2210
Jau, da ist so ein gewisser Charlie der jetzt wieder ganz hiebelich wird wegen gewisser Gelenke :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten