CHALLENGE

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: CHALLENGE

Beitrag von Inge »

Bild


Siggi geht es nicht so gut ohne seine Frau und auch die anderen machen sich Gedanken, auch wenn sie alle Hände mit dem Adventskalender aus dem Fashiondoll-Forum voll zu tun haben.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Auch hier ist eine Menge los. Ich muss jetzt erst mal all die Reviews zum großen Asia-Shipment online kriegen, sitze gerade an 3 von 8. Bevor ich damit nicht durch bin, passiert bei mir nichts. Alegra hat sicherlich auch noch viel mit ihrem Adventskalender zu tun. Hoffe mal Staffel 3 startet dann Anfang des Jahres.
Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Der arme Siggi, er ist bestimmt krank vor Sorge ...
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Glücklicherweise hatte ich bereits, bevor ich mich in den Wettbewerb stürzte, ein paar Fotos für die Challenge gemacht und bearbeitet, d.h. ich fange nicht bei Null an.
:1030
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Und da wir gestern beim Stammtisch darüber gesprochen hatten, setze ich meinen Erzählstrang einfach mal fort.

Doch zuvor – für alle, die über die Monate den Faden verloren haben Bild
Professor Lundberg, Archäologe, hat den unfreiwillig in der Zeit gereisten Mark Heller (Stichwort Richard Löwenherz) zu seinem neuen Assistenten für Grabungen im mittelamerikanischen Dschungel gemacht. Maya, des Professors Tochter, übernimmt die 4-Tagestour raus aus dem Dschungel zum Flughafen in Mérida, Zwischenstopp bei Muttern in Mérida und wieder rein in den Dschungel zur Ausgrabungsstätte.

Zum Gucken:

Staffel 1
Episode 063
Episode 067 (im unteren Teil der Seite)
Episode 071
Episode 081 (im unteren Teil der Seite)

Staffel 2
Episode 107 (Teaser)
Episode 109
Episode 126 (Teaser) (im unteren Teil der Seite)

Jetzt aber!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

:2102 Klasse es geht weiter. :2103 Das ist schon ein sehr schöner Anfang. Bin schon gespant darauf, was in Mexico so alles passiert. :1004
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Durch Raum und Zeit :1020 Da war er kurz perplex
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: CHALLENGE

Beitrag von Inge »

:1004 juchu, es geht weiter und sehr vielversprechend.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Danke für euer Interesse.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

Tolles Display und tolle Besetzung :2104 :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten