CHALLENGE

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Okay, das habe verstanden und begriffen...mit dem Verschieben, nur sollte man es wirklich an andere Stelle weiterführen, wer meint es müsst noch was dazu geschrieben werden.

Es wäre wirklich Schade für die Challenge, leider ist es mir hier aufgefallen, es hätte auch genauso gut an anderer Stelle sein können. Was ich damit ausgelöst habe, tut mir ehrlich gesagt sehr leid, was nicht heißen will was ich hier zum Besten oder Schlechtesten geben habe, ist falsch....oder richtig, ich habe einiges gelesen, vieles sehe ich auch so, vieles eben nicht. :3004
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Kommentare, die sich auf die Kapitel der Challenge beziehen, bitte weiterhin hier.

Fortsetzung der Diskussion zum Thema Kommentar-Frust, bitte hier: http://forum.action-figure-district.de ... 500#p72500
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Retzi hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 14:50
Lustig finde ich das man zeit findet Ellen lange Texte zu schreiben um zu erklären warum man keine Zeit hat Texte zu schreiben. :1020

Der Nagel auffm Kopp :1024 :1024 :1024 :1024

Sorry aber mehr fällt mir zu der ,sich ständig wiederholenden , Diskusion nich ein


Die Challeng find ich persönlich schon sehr unterhaltsam und alle aktiven machen auch einen echt guten Job
Allerdings will mir auch mal einfach kein passender Komentar einfallen .Ich will auch nich 1000 mal schreiben wie gut wer knipsen kann oder wie gut das Dio X ist .Ich denke nämlich ihr wisst was ihr könnt.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Die Dschungelszenen sind filmpreiswürdig und mich juckt es in den Fingern, meinen Strang fortzusetzen. Leider habe ich erst über Ostern ein Zeitfenster, in dem es möglich sein wird.

:1010
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Demnächst geht’s weiter.

Ups, habe ich ihn gerade nach dem Duschen erwischt? Sorry, aber der Professor ist für sein Alter gut beieinander, findet ihr nicht?

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das kann man so sagen, das ist nahezu schon eine Frechheit... :3003

:1030 :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: CHALLENGE

Beitrag von Julmond »

Hat sich gut gehalten :1020

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Ja, da war ich bei Count Dooku und Obi Wan doch auch sehr erstaunt...die müssen regelmäßig in die Muckibude gehen?

Der Herr Professor sieht auch sehr...nein, ich schreibe hier nicht, wie ich ihn finde. :2104 :2205
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Er hat halt statt auf Arte Tier- und Archäologie- und Bergsteigerdokus zu gucken selber die Sachen gepackt und das hält halt fit. :1020

Erinnert mich bisschen an meinen ersten Waldmenschen. Das ist halt auch ein schicker und günstiger Kopf. Vielleicht ein Nachfahre vom Professor oder der ist in der Zeit gestrandet. :1020
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Sieht aus wie ein reifer Tarzan...gar nicht übel. Oder ist es doch ein- und diesselbe Person? Ziemlich verwirrend, das mit den Zeitreisen...gut, dass dieser Aspekt noch nicht aufgekommen ist. ;)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten