CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

So, zuallererst mal, schön, dass die Bäckerstraßenburschen wieder auftauchen! :1010
„Langweilig" – Sherlock, wie wir ihn kennen.

Nun folgt mir bitte nach Mittelamerika.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Der Gesichtsausdruck des Vaters passt irgendwie immer, passt super in die Geschichte.

National Geographic auch nice :D Das schönste bei den Challenge Geschichten sind die ganzen dEtails die in euren Dios vorkommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich dachte ja gleich am Anfang, wer in zwei Stunden wieder da sein will, kommt nicht wieder. Aber falsch vermutet. Die Geschichte geht gemütlich los. :1003
Valiarde hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:54 National Geographic auch nice :D Das schönste bei den Challenge Geschichten sind die ganzen dEtails die in euren Dios vorkommen :mrgreen:
Ja, das stimmt. Mir fielen die Luftpostbriefe auf.
Hübsche Sachen haben sie an. So ein schillerndes Hemd hatte ich auch mal. Bin inzwischen ... ähm ... rausgewachsen ... :1009 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Danke schön.

Einblicke in einen Artikel dieser Ausgabe des National Geographic gab es tatsächlich weiter vorne, in Staffel 1, Episode 64:
National Geographic (alegra)
Hubert hat geschrieben:Die Geschichte geht gemütlich los.
Die Action überlasse ich gerne den anderen Beitragenden. :1030
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

alegra hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 18:24 Danke schön.

Einblicke in einen Artikel dieser Ausgabe des National Geographic gab es tatsächlich weiter vorne, in Staffel 1, Episode 64:
National Geographic (alegra)
Ja stimmt, wusst ich's doch, dass ich es schon mal gesehen hatte. Die offenen Seiten sind super gestaltet.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Auch so schön liebevoll in Szene gesetzt!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön, Jutta. :2104
Das bringt einen gleich wieder im die Stimmung rein.
Ein tolles Wiedersehen mit dem Prof und Maya. :1007
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Herrlich, es geht weiter...

...der Professor hat es ja schon angedeutet. :1030 Bin mal gespannt wie die Abenteuer von Mark Heller auf die Truppe in Mittelamerika wirken und was dort alles passiert. Ob man dort auch auf mysteriöse Funde trifft? :1026 Spannend bleibt es! Hoffentlich purzzelt Mark nicht wie Captain Jack durch die Zeit, wenn er dann mal zu tief ins Glas geschaut hat!

Eins noch, fällt miir gerade hier besonders wieder auf, das Zusammenspiel zwischen Actionfiguren und ich schreib mal "anderen Püppies", so harmonisch, da wirkt nichts gezwungen oder gekünzelt. Das beeindruckt mich immer wieder, also verbindet Figurensammeln nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen :1027

Ein toller Anschluß, da hat sich das warten gelohnt!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: CHALLENGE

Beitrag von russel1 »

"Eins noch, fällt mir gerade hier besonders wieder auf, das Zusammenspiel zwischen Actionfiguren und ich schreib mal "anderen Püppies", so harmonisch, da wirkt nichts gezwungen oder gekünzelt. Das beeindruckt mich immer wieder, also verbindet Figurensammeln nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen :1027"

Kann ich nur bestätigen!!

Sehr schön insziniert, mir gefällt auch der Wechsel zwischen "ruhigen" und etwas "aktionsgeladenen" Handlungssträngen.
Und die Ausstattung Deiner Location ist wirklich liebevoll und Detailreich umgesetzt!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Ich staune immer wieder über die kleinen Detail, s z. B. Der passende Blick beim Wäsche aufhängen, die Wäscheklammern die Briefe.... Wie realistisch das alles ist :1001
Dann wie ihr es immer wieder schafft von unterschiedlichen Leuten aus dem Forum die Geschichten zu verknüfen... Macht immer schön weiter :1027 :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten