CHALLENGE

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Heidi, du machst mich fertig! Ich liebe deine Art, zu erzählen! Jack ist echt der Star der Challenge. So witzig!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Vielen Dank allerseits, freut mich, wenn ihr Spaß dran hattet!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Der Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das 2200...usw.

Brücke auf der U.S.S. Enterprise

Bild

Bild

Kirk: Dann lausche ich mal was sie zu berichten haben Spock!

Bild

Spock: Im Grunde genommen faszinierend und gegen jede Logik...

Bild

Kirk: Sie haben gemeldet, dass sich kurzzeitig ein Eindringling auf unserem Schiff befand, der sich wärend des Ionensturms wieder entmaterialisierte und verschwand?

Bild

Spock: Genau, das Objekt mit dem wir kollidierten wurde als ein Automobil des auslaufenden 20. Jahrhunderts identifiziert! Genauer eines DeLorean, allerdings konnten solche Fahrzeuge nicht fliegen.

Bild

Kirk: Konnte wir herausfinden, wo dieses Dings her kam und wo hin es wollte...

Bild

Spock: ...ja das ist mir auch rätselhaft, die Kurz- und Langzeitscanner haben nichts aufgezeichnet, auch keine signifikante Antriebssignatur des Dings. Man könnte fast meinen, dieses Dings und der Besuch sind aus der Zeit gefallen. Einzig allein der blinde Pasagier, der war, glauben sie mir, real.

Bild

Kirk: Wie kommen sie darauf Spock.

Bild

Spock: Nachdem ich mich vorgestellt und ihm mitgeteilt habe, wo er sich befindet. Nun ja, er meinte er wäre Captain und wollte das Schiff übernehmen...und irgendwas mit Karibik und Rum...zu dem war er seltsam gewandet.

Bild

Kirk: Schiff übernehmen, Rum? Hat Scotty seinen Schwarzbestand Scotch überprüft? Seltsam gewandet?

Bild

Spock: Wenn das Autodingens aus dem auslaufenden 20 Jahrhundert stammt, war die Kleidung wesentlich älter, Mitte des 16. Jahrhunderts. Die Aufmachung erinnert mich an einen Seefahrer oder sowas, vielleicht war er Pirat oder so...

Bild

Kirk: Das würde die Sache mit dem Schiff übernehmen erklären und die Menge an Rum die solche Leute gerne vertilgen...

Bild

"Uüühhuu!, Scotty an Brücke" Schäden sind behoben, alle Systeme gecheckt. Allerdings haben wir bei den Reperaturarbeiten etwas gefunden! Einen Kompaß wie man ihn früher auf der Erde benutzt hat, allerdings zeigt dieser nicht nach Norden, ich meine, er zeigt keinen Magnetpol an. Das müsste er aber, unser Antriebskern ist magnetisch.
Dafür zeigte die Nadel ständig auf die Reperaturstelle, danach auf meine Bordkonsole und anschl. auf meinen Scotchvorrat, vollkommen verrückt oder!"

Bild

Kirk: Scotty, sichern sie diesen Kompaß, wir beschäftigen uns später damit! Kirk Ende!

Bild

Kirk: Spock, immer wenn wir um die gute alte Erde kreisen gibt es diese Erscheinungen mit Raum und Zeit. Wir sollten der Sache mal auf den Grund gehen! Machen sie einen Logbucheintrag über den Vorfall und informieren sie das Flottenkomando. Vielleicht hat es schon ähnliche Vorfälle gegeben!

Bild

Was für ein Tag, Mr. Chekow bringen uns in den Orbit...
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Do 4. Mär 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

LOL, sieht so aus als seien am Ende beide sprachlos. Kirk kann man richtig beim Denken zuschauen. Dann sieht es so aus, als setze er an, etwas zu sagen, und besinnt sich dann doch eines besseren.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:1020 Ja, genau so.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo, ich habe mich verdrückt und zu schnell hochgeladen. Der komplette Text steht jetztda unf ich musste in der Vitrine fotografieren da ich das Backdrop nicht mehr heraus bekommen habe.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:1024 :1024 :1024

Grooooßartig!!!!!

Und weißt du, was das Beste ist? Jack hat in der Tat seinen Kompass nicht am Mann!!!
:1024

Ich geh kaputt!!!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Ah jetzt kommt der Directors-Cut. :1020 :1004
Aber die Stummfilmfassung fand ich auch nicht übel. War wie der berühmte Slowburn bei Stan Laurel., wenn Stan versucht etwas zu verstehen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Herzallerliebst die beiden :1020 :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Der Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2200...ein paar Sternstunden später... :1020

Wieder auf der Brücke...

Bild

KIRK: Mr. Spock, sie sind sich vollkommen sicher das dieser Pirat auch wirklich unser Schiff verlassen hat, der geistert nicht noch irgendwie hier durch die Gegend und plündert unsere Spirituosen?

Bild

SPOCK: Captain, sie können sich sicher sein, jedes Deck, jede Ecke dieses Raumschiff wurde dreimal durchgescannt, alles in Ordnung!

KIRK: Wollen wir hoffen, die nächste Raumstation ist auf Alpha Centaurie, dass sind ganz schön lange, kühle Abende bis dahin...

Bild

TRANPARENTES PLING...und weg is er, unser Jack! :1011

KIRK: Mr. Spock haben sie das auch gehört? Dieses Pling, ich könnte schwören da war jemand hinter uns!

SPOCK: Alles in Ordnung Captain?
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten