CHALLENGE

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: CHALLENGE

Beitrag von russel1 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jetzt mache ich erst mal Pause!
Ich freue mich sehr, dass es so manchen gefallen hat, was ich hier so verzapft habe :1023.
Der Ball ist aber weiterhin im Spiel und mal sehen wo es unsere Helden noch so hinführt. :1004
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr schön erzählt
:1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön gemacht. :1010 Und toll, dass Leia und Luke hier zusammen auftauchen.

Wo geht es wohl weiter? Ich würde mich ja freuen, mal wieder was von dem weltberühmten Detektiv zu hören.
Gibt es einen Erzählstrang auf den Ihr besonders scharf seid?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Super erzählte und bebilderte Story :1001 :1001
Das Leia auch bei dir auftaucht finde ich super
Bin sehr gespannt wie und wo es weiter geht :1004
Eine kleine Bodybemerkung:
Ich persönlich würde überlegen ob Marty und Luke nicht die Bodys tauschen ? Denke das kommt näher an die 1:1 Vorlagen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Ich finde es extrem schade, dass hier kaum noch kommentiert wird. Ist für die Macher sehr frustrierend.
Das bremst auch meine eigene Motivation sehr, mir irgendwelche Aktionen für's Forum auszudenken. Wenn es kein Schwein interessiert, kann ich das auch lassen.
Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Mann, das geht ja hier Schlag auf Schlag :1020 komm ja gar nicht so schnell nach, hier erstmal der Kommentar zu den tollen Outdoor Bildern beim Skaten. Die waren sehr überzeugend und sehr gut gemacht. Man konnte fast meinen, die Beiden rocken gerade tatsächlich in irgendeinem Berliner Hinterhof ab :1027

Die Fortsetzung mit den improvisierten Locations wie immer perfekt!!! Hätte mir zum Schluss vielleicht so nen Tip gewünscht, wo und wie es jetzt weiter geht. :3002

Aber ansonsten war ich sehr gut unterhalten, habe aber auch immer wieder das Problem, was passendes an Kommentaren zu finden, was der Arbeit auch gerecht wird, als nur ein Icon...

Bild

Live long and prosper!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Story ist super! Ich bin ganz begeistert! Fantastisch!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

An dieser Stelle auch von mir noch ein gesammeltes DANKESCHÖN an alle, die sich hier so viel Mühe geben und irre kreative, witzige und/oder stylische Fotos und Geschichten präsentieren. Seien es täuschend echte National Geographic Berichte, gekonnt eingesetzte Fotohintergründe, ein wahnwitziges Sammelsurium an Requisiten, die phantasievolle Abkehr von Funktionsfixierung und somit der Einsatz von 1:1 für 1:6 oder auch tolle Outdooreinsätze... Großes Tennis!!! :2104 :1029

Ich hab mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht und nur mit Mühe die Challenge einigermaßen verfolgt. Vieles andere ging leider an mir vorbei.
Ich hoffe, im Herbst nun wieder etwas häufiger präsent zu sein... Möge der Figurenwettbewerb uns wieder einen Kick verleihen. Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Herausforderung an alle, die einen Ben Kenobi oder anderen Jedi außer Luke besitzen! Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar Irrungen und Wirrungen zu erzählen, die die beiden beim Zeitreisen verursachen!!!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: CHALLENGE

Beitrag von russel1 »

Respekt!
Da hast Du ja den Anschluss perfekt hinbekommen. ;) :1027
Der gute alte Han als Zeitgeist, find ich gut :2104 !

Na da bin ich ja gespannt wie es weitergeht und ob jemand den Ball aufnimmt und ein paar Quergeschichten dazu beisteuert. :2206
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten