Weihnachtszeit

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Dunedin »

Euer x-Mas Kleinkram isst echt der Hammer!
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Peewee »

Die Duftbäume sind ja der Oberhammer!!! :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

Vielen Dank. Wenn er mal läuft, der Ideenfluss, lässt er sich nicht mehr aufhalten. :1030

Und weiter geht's – heute aus ganz aktuellem Anlass:

Bild

Die Geschäfte laufen gut, die Reihen der Christbäume lichten sich.

Bild

Plötzlich tauchen zwei unerwartete Kunden auf (eigentlich doch nicht so überraschend, denn heute ist die Deutschlandpremiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht”).

Bild

Doch Chris, der Christbaumverkäufer, wäre nicht Chris, wenn er ihnen kein interessantes Angebot machen könnte (ist in der Verpackung).

Bild

Schnell wird man sich einig. Dazu gibt es selbstverständlich ein Duftbäumchen für's Raumschiff – Kundenbindung ist wichtig! Obwohl ich bezweifle, dass ein Bäumchen ausreicht: geschlossenes System, viele Menschen auf engsten Raum, monatelange interstellare Reisen … *puh*

Und wie im letzten Bild gesagt: Fortsetzung folgt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von bernd-s-76 »

:lol: :lol: kundenbindung :1020 :1024
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Dunedin »

Wusste gar nicht, dass das Imperium auch Weihnachten feiert :!:
Man bildet sich mit dem 1:6 Hobby wirklich ständig weiter :1020

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen X-Mas Fotos zu machen. Und die Zeit läuft mir auch schon wieder weg. :(
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Peewee »

:1020 Sehr gut!!!!!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Raven »

Ui, du machst es aber spannend.
Der Chris gefällt mir immer mehr und einige Damen hier im Wald verfolgen ‘betont desinteressiert’ auch sein Verhandlungsgeschick. :1023
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

Dankeschön.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen X-Mas Fotos zu machen. Und die Zeit läuft mir auch schon wieder weg.
Ach weißt Du Mick, nach Weihnachten ist ja irgendwie auch wieder vor Weihnachten.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Raven »

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber jeden Weihnachten ist es bei mir immer dasselbe. Die Geschenke habe ich oft schon im Sommer gekauft, aber das Verpacken der Geschenke* schaffe ich meistens nur auf den letzten Drücker bis kurz vor der Bescherung am Heiligabend. Brick und Deirdre sind da schon vorbildlicher und packen ihre Geschenke, ohne Stress, rechtzeitig ein.

Bild

*Die drei Bände „Der Herr der Ringe“ habe ich von alegra geschenkt bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür.

@alegra: Ich hoffe du bist nicht böse, dass Brick sie jetzt einfach weiterverschenkt. Ich kann manchmal gar nicht so schnell gucken, als sie sie sich, ohne zu fragen, einfach nehmen was ihnen gefällt. :1028
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Peewee »

Geil!!!

Aber ich würde von "Der Herr der Ringe" doch die Übersetzung von Carroux empfehlen. Die grünen Bände sind von Krege, die sind nicht so gut. :1020
Aber spitzenmäßig gemacht!!!!
Antworten