Weihnachtszeit

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

Das sind die ganz alten Paberbacks, selbstverständlich von Margaret Carroux!
So habe ich sie damals zum ersten Mal gelesen, als sie in Deutschland rauskamen, lieben gelernt und seither jede Übersetzung daran gemessen.
Die Latte hängt also ganz hoch. :1030

Die Einbandgestaltung der grünen Paberbacks in der Übersetzung von Krege sehen ähnlich aus:

Bild

Carroux

Bild

Krege
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Dunedin »

Die etwas andere Weihnachtskrippe. Gestern fotografiert auf der Saber Con.

Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von bernd-s-76 »

auch nicht schlecht..... :lol:
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von bernd-s-76 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

Die Star Wars-Krippe ist ein schönes „Crossover”. Möge die Macht mit ihnen sein!

@ Bernd:
Na, da ist ja auch einiges an weihnachtlichen Requisiten zusammen gekommen. Und Geschenke gibt's auch schon! Fein.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Retzi »

Will auch so ein schönes Set haben! :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Bescherung! :1010
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Peewee »

@Alegra
Asche auf mein Haupt!!! Ich kenne in Grün nur den Krege. Wieder was gelernt. :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Raven »

@Dunedin: SPOILER Alert! Mensch, ich gehe doch erst Morgen ins Kino um das Erwachen der Macht zu sehen. Jetzt hast du mich voll verspoilert. :1009

@bernd: Wie schön. In so einem Ambiente kommt Weihnachten doppelt gut. So einen Weihnachtsbaum such ich auch noch. Meiner hat einfach zu große Nadeln. Mein absoluter Favorit ist aber die Mini-Mini-Karussel-Speilzeuguhr. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo,
danke fürs lob,
den weihnachtsbaum hab ich von ebay.der verkäufer hat aber keine mehr,sonst hätte ich nen link eingefügt.der is ganz ok,nur den "baumständer" hab ich abgeändert.das war vorher eine zu grosse baumscheibe.und die minispieluhr ist vom trödelmarkt :lol:
Antworten