Weihnachtszeit

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Benson »

@ Alegra und Raven: schöne Bildergeschichten habt ihr da gezaubert.
Iris und ich gehen auch gleich noch bissel mit den kleinen Leutchen "spielen" - Weihnachten in der filmbar

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Tage wünschen wir euch :)

Und viele Weihnachtsgrüße aus der "filmbar" von Logan und Tess an all eure kleinen Leutchen

Bild

Grüße von Iris und Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 25. Dez 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Crassitudes »

@Raven
Tolle Bescherung, und die Kuckucksuhr ist cool... (wo hast du das nun schon wieder her??)Bild

@Alegra
:1024 köstlich :1024
Auf die Idee mit dem Voodoo-Püppchen muss man erst mal kommen...
@Adams: gib ihm saures!

@Benson
Jedes Jahr sehe ich Figuren im Weihnachtsdress und denke, "das brauchst du auch noch, spätestens zum nächsten Weihnachten..."
Bis jetzt ist nie was draus geworden. Selbst gemacht oder gekauft? Kauftipp? Bild
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Benson »

@ Crassitudes: Der Dress von Logan ist von der Firma Busch "Karina" ist ähnlich barbie, gibt es aber leider wohl nicht mehr.Vielleicht mal in der Bucht versuchen. Das tolle Kleid welches Tess trägt hat Iris mal genäht :D

Logan und Tess haben zur Weihnachtsfeier in die filmbar geladen.

Die Bar ist weihnachtlich geschmückt

Bild

Bild

Und die Gastgeber erwarten die ersten Gäste vor der Tür

Bild

Und die ersten Gäste trudeln auch pünktlich ein

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleines Gruppenfoto fürs Album

Bild

um anschliessend ein bissel locker zu Plaudern.

Bild

Bild

Großes Thema ist die derzeitige Wetterlage :chgrin:

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt....

Gruß Iris und Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Benson »

Hier noch ein paar Impressionen.

Tess hatte Julia gebeten ein bissel zu musizieren um dem Abend auch einen feierlichen, musikalischen Rahmen zu geben, Julia hatte auch spontan zugesagt.

Bild

Nachdem die Sanderfeldkids vom Oma/Opa Besuch zurück waren kamen auch sie noch in die "filmbar"

Bild

Stammgäste waren natürlich auch da :zwinker:

Bild

Bild

Bild

Man kam auch in Gespräche mit Leuten, mit denen man sonst eher weniger zu tun hat

Bild

Julias Musik wurde sichtlich genossen

Bild

Bild

Bild

Während Paul und Carolin diesen schönen Abend genossen....

Bild

...hatte Tess alle Hände voll zu tun.

Bild

Und irgendwann kamen sich manche eventuell näher :pst:

Bild

Fortsetzung folgt über die Feiertage..

Gruß Iris und Jens
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

Wow, da ist ja was los. Wie schön, dass so viele gekommen sind.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr schöne "weihnachtsfeier" :D .die filmbar ist schon echt klasse.super bilder!!! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Raven »

@alegra: Großartige Geschenke! So im weihnachtlichen Sinn gesehen. *lol* :1024

@Benson, @arni: Ui, bei euch habe sich alle so chic gemacht. Klasse! :1027
Thomas habe ich mit Hut am Anfang gar nicht erkannt. Ich dachte zuerst nur: Huch, hat Melissa ’nen Neuen?! :1025
Julias Auftritt als Engel ist eine schöne Idee.
Hat Ruperts Ratte ein Rentiergeweih aus Laubblättern bekommen? :1020

EDIT:
@Crassitudes: Habe ich noch vergessen zu beantworten: Die Kuckucksuhr und viele andere Miniaturen (z.B. Krippe) habe ich von Käthe Wohlfahrt auf dem Weihnachtmakrt. Da finde ich immer regelmäßig etwas 1:6 kompatibles.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von alegra »

So im weihnachtlichen Sinn gesehen.
Zumindest dienen diese Geschenke als Ventil für angestaute Emotionen und damit anschließend einem friedlichen Umgang miteinander – also sehr weihnachtlich. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Benson »

alegra hat geschrieben:Wow, da ist ja was los. Wie schön, dass so viele gekommen sind.
@ Alegra: ausser den Sanderfelds haben die ja alle keine Wohnung, die hängen ja immer in der Kneipe rum :lol:
Warum sollte es zu Weihnachten anders sein ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Peewee »

Hab die letzten Bilder gerade erst gesehen, ich war die ganze Zeit offline.

Klasse Fotos, Benson!!! Die Geigerin gefällt mir besonders gut, die Fotos haben ein wunderbares Flair. SEHR schön!

Die ganze Szenerie finde ich klasse, und Straßencafe passte ja von den Temperaturen dieses Jahr perfekt. :1020
Antworten