Seite 1 von 17

Weihnachtszeit

Verfasst: So 29. Nov 2015, 09:42
von Dunedin
Heute ist der erste Advent. Wir haben das Forum schon mal weihnachtlich mit Ravens Header geschmückt.
Postet in diesem Thread Eure Weihnachtsbilder.

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: So 29. Nov 2015, 19:30
von alegra
Eine schöner Header, aber – Obacht – Herr Bohne hat sich bereits das vermutlich größte Geschenk gekrallt!

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 09:07
von Peewee
:?: Ich seh immer nur das normale Bild... Kein Weihnachten... :?:

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 09:11
von Dunedin
Leere mal den Browser-Cache.

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 09:11
von Raven
Peewee hat geschrieben::?: Ich seh immer nur das normale Bild... Kein Weihnachten... :?:
Browser Cache leeren?

EDIT: Wahahah, Mick, da hatten wir zeitgleich den selben Gedanken. *LOL* Kannst meinen Kommentar löschen. Danke. :)

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 11:30
von Benson
Sehr schöner Header ist das.

Zu dem Thema haben wir bestimmt auch ein paar Bilder im Fundus, nicht mehr taufrisch und eventuell schon bekannt aber geht vielleicht trotzdem.

Gruß Jens

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:53
von Peewee
Dunedin hat geschrieben:Leere mal den Browser-Cache.
:1028 Und wie mach ich das??? :1028

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:56
von Dunedin
Welchen Browser nutzt du denn?
Bei Firefox steht es unter Extras/Eistellungen/Erweitert.
Kannst auch mal F5 drücken.

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 21:57
von alegra
Bei Chrome geht man zu Einstellungen > Verlauf > Browserdaten löschen > Bilder und Dateien im Cache löschen, Häkchen setzen und weg is dat alte Zeuch.

Re: Weihnachtszeit

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 08:29
von Peewee
Ich hab's geschafft! Ich bin ein Genie!!! :1003

DANKE!

Tolles Bild!!!