Alle zusammen

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 18:58 Wahnsinn - da sind ja einige Figuren zusammengekommen - Köpfe passen alle prima zu den Figuren. Von welcher Figur ist den der Altemannkopf mit Zahnlücke?
Das ist wohl ein Custom Kopf. Ich habe vor 12 Jahren mal drei Expression-Heads über ebay in Spanien gekauft.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Alle zusammen

Beitrag von Kayla »

Wow, Wahnsinn, wieviele verschiedene Darsteller bisher schon dabei sind! Bild Bild Bild

(Und ich hab davon genau ... :2207 ... 1 Figur! :1024 )
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Alle zusammen

Beitrag von DEATH DEALER »

Dunedin hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 09:03
DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 18:58 Wahnsinn - da sind ja einige Figuren zusammengekommen - Köpfe passen alle prima zu den Figuren. Von welcher Figur ist den der Altemannkopf mit Zahnlücke?
Das ist wohl ein Custom Kopf. Ich habe vor 12 Jahren mal drei Expression-Heads über ebay in Spanien gekauft.
Starke Bemalung :1001
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Alle zusammen

Beitrag von Inge »

Nach dem ich mich diese Woche durch das Ganze hindurch gelesen und gelacht habe, arbeitet mein Kopf fieberhaft an einer Story. 3 Personen sind schon gecasted, die Links zur Geschichte stehen schon, 1 Figur braucht noch einen schlüssigen Background, ein paar Kleinigkeiten muß ich noch basteln, die Einstiegsszene habe ich auch schon im Kopf, aber dann fehlt mir noch die Geschichte, in die ich die kleinen Gags, die mir immer wieder einfallen auch einbauen kann....und dann muß ich die Kammer des Schreckens (mein Arbeits-und Puppenzimmer z.Z.) aufräumen, damit ich Platz zum Aufbauen und Fotografieren habe.

Ich bin dabei, weiß nur noch nicht genau wann.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

Hi Inge, prima. Ich schalte dich gleich frei für den Insider Thread.
Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Alle zusammen

Beitrag von Inge »

Danke, freu mich schon. Kannst du diesen Threat hier linken.

Kleinen Tip für die Einbindung ist, dass meine Geschichte vor der Hochzeit in Königsmund stattfindet. Wenn ich das nicht schaffen sollte, muß ich mir einen anderen Grund für die Aktivitäten des neuen Charakters ausdenken. Wäre aber machbar.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Alle zusammen

Beitrag von Inge »

Ich hab die Tage was beobachtet. Was plant Kotomi nur? Sie fragte mich nach einem Stapel großer Briefumschläge.

Bild

Ich denke, dass sie ihre zukünftigen Abenteuer ohne großes Gepäck antreten will.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Alle zusammen

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich fand die Story mit Kotomi richtig toll und freue mich, wenns weitergeht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Alle zusammen

Beitrag von Peewee »

Ja, Kotomi ist toll, ich mag sie sehr.
Wem sie da wohl schreibt?
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Alle zusammen

Beitrag von Inge »

Tja, schauen wir mal. Jetzt ist sie erstmal auf der Mission Dietlind zu finden. Rom im 1. Jahrh. nach Christus...Aber sie erwähnte auch, dass sie sich gerne mal in Hogwards umschauen wollte. Mal schauen was so alles passiert.
Liebe Grüße von Inge
Antworten