Alle zusammen

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Alle zusammen

Beitrag von alegra »

Illusion hat geschrieben:… ernüchtert Captain Jack …
Ich glaube – nein, ich bin felsenfest überzeugt, das ist schier unmöglich.

@ Dirty Harry 63:
Danke für diesen Einblick.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 13:35
1) Weiter, von Vorteil wenn man einen Mitspieler hat, der gleiche Figuren/Themen besitzt und somit im direkten Austausch steht.

2) Ob die Geschichte irgendwann mal endet oder als unendliche Geschichte weiterläuft ist eigentlich unerheblich.

3) Und vielleicht machen wir einen Thread auf..."How to draw Comics by Marvel", wie macht an einen guten Comic, wie geht das mit den Bildern, Beleuchtung, Hintergründe oder Dio, Outdoorfotos, Sprechblasen oder Bildunterschriften. Perspektiven, Bühnenbilder usw, Storybook und Screenplay. Sprechen mal über Fehler die oft gemacht werden, und, und, und!
Erst mal danke für die kleine Genesis deiner Challenge.

1) ganz genau! Mit Jack hat das hervorragend gekappt. Er hat seinen ersten Auftritt bei Peewee in Folge 42 und taucht bei dir, bei mir und auch kurz bei Russsel auf. Keine andere Figur spielt in so vielen Episoden mit. Jack brachte es bisher auf 22 Kapitel. Aber auch andere Figuren tauchen hier und da auch bei mehreren Spielern auf. Dabei spielt es auch keine große Geige ob es exakt die gleiche Version der Figur ist. Jack taucht auch in zwei Versionen auf. Oder Doc Brown (bei Russel und bei mir) Wenn ihr ein Crossover mit der gleichen Figur plant, hilft der Präsentations Thread sehr gut. http://forum.action-figure-district.de ... =9&t=2816 Da seht ihr viele Sammlungen und wenn ihr eine Figur auch habt, könnte eine Story bei euch beginnen, und von einem anderen Forumsmitglied weitererzählt werden.

Auf diesem Weg habe ich z.B. Nathan Drake und Lara Croft bei Masterknobel entdeckt und einen kleinen Cameo der beiden angefragt, und Micha hat mir netterweise ein paar Fotos geschickt. Habe auch noch andere Figuren entdeckt und angefragt, aber da will ich nicht spoilern ;)

Auch räumliche Nähe kann hilfreich sein. So planen Dirty Harry und ich ein kleine Zusammenarbeit, weil wir beide in Duisburg wohnen, können wir uns mit Figuren gegenseitig aushelfem. So das Matthias, mal meine und ich mal seine Benutzen kann, wie bei enem Crossover zwische CSI Las Vegas und CSI New York.

2) da hast du auch meine volle Zustimmung. Es geht um die reine Lust am Fabulieren. Das kann man mal wieder ein Thema aufgreifen und weiterspinnen. Erzählungen können sich parallel entwickeln, Es kann in sich geschlossen als kleine Episode für sich stehen, wie ein "Case of the Week" bei Akte X. (Gerade wenn man wenig Zeit hat) Oder man spinnt einen der vielen Fäden weiter.

Man muss auch nicht jedes Detail im Kopf behalten. (Greift man einen losen Faden auf, macht es Sinn einen Link zu der entsprechenden Episode voranzustellen, gerade dann wenn diese schon lange zurückliegt. Bei mitr kommen demnächst mal wieder Tom und Tomoko vor. Da werde ich dann einen Link u´zu ihrem Erzählstrang setzen. http://forum.action-figure-district.de ... t=480/url

3. Spitzen-Idee!!! :idea: :idea: :idea: Lasst uns das machen. Werde heute Abend dazu einen Thread eröffnen.
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

gesagt, getan...
viewtopic.php?f=31&t=2981
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Alle zusammen

Beitrag von Lucy »

die Bilderübersicht ist einfach nur WOW
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Alle zusammen

Beitrag von Luzyferia »

Wow, was für viele tolle Figuren/Akteure!
Klar, Jack Sparrow ist immer dabei, wenn irgendwo etwas los ist. Passt :)
Ich finde es super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Tolle Idee und Umsetzung! :2104
Das da viel Zeit und Liebe zum Detail drin steckt sieht man.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alle zusammen

Beitrag von McGee »

Puuh... Eine Menge Figuren die da in Erscheinung getreten sind :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Alle zusammen

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich bin auch ehrlich beeindruckt! Toll! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Alle zusammen

Beitrag von DEATH DEALER »

Wahnsinn - da sind ja einige Figuren zusammengekommen - Köpfe passen alle prima zu den Figuren. Von welcher Figur ist den der Altemannkopf mit Zahnlücke?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alle zusammen

Beitrag von McGee »

Der Kopf sieht mir etwas nach Steiner aus

https://www.google.com/search?q=Steiner ... e&ie=UTF-8
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Alle zusammen

Beitrag von Schmuggler »

Das Who is Who der Zeitreisen, so langsam brauchen die Darsteller einen roten Teppich!

Mega, was da zusammengetragen wurde und wird! Ich bin noch immer begeistert!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten