Alle zusammen

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Adele »

Echt der Wahnsinn, wieviele unterschiedliche Charaktere es da schon hatte. Einige habe ich auch als Figuren, andere wären genau noch in meinem Beuteschema. :1023
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Alle zusammen

Beitrag von russel1 »

Na das nenne ich mal Vielfalt ! :2104
Einfach grandios :1027

So wie Du recherchiert hast, habe ich 7 Charaktere beigesteuert, und komischer Weise ist das meine Lieblingszahl. :1026
Ob das ein übersinnliches Zeichen ist? :1024 :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Alle zusammen

Beitrag von Illusion »

Und noch immer kein Doc Strange mit dem Zeitstein...
Hat den noch wer außer mir?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja da haut es einen fast auf den Socken, so ein Staraufgebot haben noch nicht mal hochkarätige Serien :2104 :2104 :2104

Es werden noch welche dazu kommen :1020 nochmal 60 Akteure könnte ich schaffen, theoretisch, aber so viele Dios, Drehplätze habe ich nicht und ich befürchte so lange geht auch die Challenge nicht :1021

Illusion schrieb:
Und noch immer kein Doc Strange mit dem Zeitstein...
Hat den noch wer außer mir?
Die Figur reizt mich auch, leider habe ich noch keine kostengünstiges Angebot gesehen :3002
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 21:06 Und noch immer kein Doc Strange mit dem Zeitstein...
Hat den noch wer außer mir?
Leider nicht, aber vielleicht hast du ja Lust deinem Doc einen kleinen Gastauftritt zu inszenieren. :1023
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Alle zusammen

Beitrag von Valiarde »

Wir wolln den Doc :2207

(Hab nur sein cape) :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dunedin »

WE WANT THE DOC. AND WE WANT HIM NOW!

WE WANT THE DOC. AND WE WANT HIM NOW!

WE WANT THE DOC. AND WE WANT HIM NOW!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1025 UPPS! aus der Nummer kommt Illusion nur noch schwer raus :1025

Aber nur Mut, da geht was :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Alle zusammen

Beitrag von Illusion »

Der wedelt hier einmal mit dem Zeitstein, ernüchtert Captain Jack, schimpft einmal kräftig, weil ihr alle so unvernünftig mit der Zeit rumspielen wollt und stopft alle Löcher...

ich hab gerade so viel anderes im Kopf - sowohl 1:6 als auch 1:1 - dass mir für den Doc da einfach nichts in den Kopf schießt. Sollte sich das ändern, meld ich mich.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Alle zusammen

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin?

Die Challenge und ich

wie ich zur Challenge kam oder umgekehrt :1020

Am Anfang wusste ich erst gar nicht worum es da geht, also habe ich mir gedacht, schau erstmal zu und dann naja vielleicht...

Zu Anfang war ja ein Mix aus Fantasy und Mittelalter...ich mag HdR und GoT, habe aber keine Figuren dazu. Von der Seite auch keine Verknüpfung, bis dann ein gewisser Captain Jack Sparrow auftauchte, da war man schon ein paar Jahrhunderte weiter :1020

An der Stelle wo er von einem Elixier kostet und auf Zeitreise geht, war das der Zeitpunkt, der Steigbügel in die Challenge einzusteigen. Also habe ich kurz überlegt, da ist bei mir auch das Licht angegangen, wie ich in die Story reinkomme.

Gut, die Verknüpfung war Jack, der würde aus dem Nichts irgendwo auftauchen! Aber wo und bei wem(Welche Location, welche Figuren? :1026 Ich hatte gerade Gellert Grindelwald bekommen...Jack = Johnny Depp, Johnny Depp = Gellert Grindelwald, Grindelwald 19. hundert irgendwas, Europa, Paris - London! London 221b Bakerstreet, 221b Bakerstreet Holmes & Dr. Watson. Holmes und Dr. Watson, hat er, hat er. :1027

So hatte ich die ersten Figuren gecastet :1023 Also weiter, das Kaminzimmer von Masterknobel kannte ich und gefiel mir auch. Stand zu dem Zeitpunkt bei EBAY zum Verkauf. Auf die schnelle sowas nachbauen hätte zu lange gedauert, also kam der Vorschlag, frag doch mal Masterknobel, wer Masterknobel kennt, weiß, da wird ihnen geholfen. :2104
Und so war es auch, Michael hat sofort zugesagt und wir haben die Folgen bei ihm im Keller abgedreht. In Natura sieht das Zimmer mit seinem ganzen drum herum noch besser aus, als auf Fotos. Ich hab dann die beiden Detektive gefragt, ob ihnen die Umgebung gefallen würde und die Beiden haben sofort ja gesagt! :1024
Weiter wisst ihr, seit der Zeit steht das Kaminzimmer hier und wird gelegentlich benutzt :2102

Akteure haben wir, Location haben wir, nun kommt die Story...einer der kleinsten Probleme. Ein Bösewicht, zwei Spürnasen und ein Trunkenbold, was soll da noch schief gehen :1023 Also los...die Story läuft, es geht weiter...wenn sie nicht abgesetzt wird, wegen mangelnder Einschaltquoten :3002

Das war die Geschichte wie ich zur oder wie die Challenge zu mir kam.

Noch ein Tipp für unentschlossene, da es um Zeitreisen und damit auch um andere Welten handelt, bittet sich jede Figur an. Eine bekannte Figur die ein Großteil der Leser schon kennt ist natürlich besser, als eine unbekannte. Aber auch die, kann man im Laufe der Zeit in der Geschichte berühmt machen.

Weiter, von Vorteil wenn man einen Mitspieler hat, der gleiche Figuren/Themen besitzt und somit im direkten Austausch steht.

Ob die Geschichte irgendwann mal endet oder als unendliche Geschichte weiterläuft ist eigentlich unerheblich.

Und vielleicht machen wir einen Thread auf..."How to draw Comics by Marvel", wie macht an einen guten Comic, wie geht das mit den Bildern, Beleuchtung, Hintergründe oder Dio, Outdoorfotos, Sprechblasen oder Bildunterschriften. Perspektiven, Bühnenbilder usw, Storybook und Screenplay. Sprechen mal über Fehler die oft gemacht werden, und, und, und!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten