Advent, Advent

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Advent, Advent

Beitrag von Peewee »

Morgen ist es schon wieder so weit, es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu!

Dieses Jahr hab ich erstmalig im Fashion-Doll-Forum bei der Adventskalender-Aktion mitgemacht, und da mit Sicherheit viele lustige Bilder mit meiner Rasselbande entstehen, möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Viele von euch machen ja ebenfalls Advents-Fotos, Kalender usw., vielleicht möchtet ihr euch hier anschließen?
Der Thread ist auf jeden Fall zur allgemeinen Benutzung frei gegeben. Ich tät mich freuen!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Advent, Advent

Beitrag von Peewee »

Dann mach ich mal den Anfang! :dance:

Nicht alle kennen alle meine Protagonisten, ich schreib dann hin und wieder was dazu.
Dobby brauch ich wohl nicht vorstellen, den dürfte jeder kennen.
Die Dame ist die Zauberin Yennefer von Vengerberg aus dem Universum von "The Witcher".
Immer schwierig, meistens grantig, und häufig schwer zu ertragen.
Muss Dobby leider auch gerade feststellen...

Bild

Bild

Bild

-Fortsetzung folgt!-
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Advent, Advent

Beitrag von Valiarde »

Aaah die Adventszeit - hoffentlich besinnlich. Aber wenn ich Yen und Dobby so sehe, da ist noch nicht so viel Mitgefühl drin :mrgreen:

Na vielleicht werden sie die Päckchen milder stimmen...aber die sind jetzt wohl grad unterwegs ins Gasthaus :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Advent, Advent

Beitrag von alegra »

Schöne Idee, das auch hier zu zeigen. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Advent, Advent

Beitrag von Peewee »

Danke euch!

Eine gute Geschichte braucht immer auch einen Gegenpart, finde ich.
Und da das Licht mir heute gewogen war, hab ich dann mal weiter gesponnen.

Der Onkel ist mit den weißen Haaren kennt ihr ja zur Genüge, den muss ich nicht vorstellen.
Der Rotschopf heißt Eric und entstammt dem Game "Skyrim". Wirtssohn und Möchtegern-Held, und ausgesprochener Fan von Geralt. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Keine Angst, in der Schlagzahl geht das nicht weiter. :chgrin: )
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Advent, Advent

Beitrag von russel1 »

:2104 :2206
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Advent, Advent

Beitrag von alegra »

Geralt hat geschrieben:Wir haben Yen ausgetrickst.
Wenn sich da jemand nicht zu früh freut …

:1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Advent, Advent

Beitrag von Peewee »

alegra hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 18:59
Geralt hat geschrieben:Wir haben Yen ausgetrickst.
Wenn sich da jemand nicht zu früh freut …

:1004
:1020 :1020 :1020 :1020

Du könntest richtig liegen. So leicht gibt die nicht auf!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Advent, Advent

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Advent, Advent

Beitrag von Valiarde »

:1020 Ein Hexer bekommt Schmuck und Blumen. Der Blick muhaha


Aber die schönen Teile kommem bei den Frauen bestimmt gut an
Antworten