Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Miri »

Ein Kapitel muss ich noch nachlegen.... auch wenn es nicht preparing vor Christmas, sondern eher relaxing after Christmas ist.

Chapter 6 - und wenn das fünfte Lichtlein brennt.....ist es nach dem Weihnachtsa-bend :-)

Endlich - es war geschafft. Santa hatte die stressigste Zeit des Jahres hinter sich gebracht, die ganze mehrfach Welt umflogen, großen und kleinen Kindern Freude gemacht ... und sich sein Einkommen fürs nächste Jahr wohl gesichert. Der Schlitten war bereits wieder sicher im Schuppen verstaut. Zeit zum Entspannen. Santa beschloss erst mal ein heißes Bad zu nehmen - er war ganz schön durchgefroren nach dieser pausenlosen Herumfliegerei im offenen Schlitten.

Bild
Aaaachhhhh, wie angenehm!
Bild
So könnte er ewig liegen bleiben...
Bild

...wenn nicht irgendwann das Wasser kalt werden würde. Also raus aus der Wanne....
Bild

Und ab in den schönen, neuen, superbequemen Sessel.
Bild

Schnarch.....
Bild
Zuletzt geändert von Miri am Di 9. Jan 2024, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Inge »

Das hat er sich verdient. :1003
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Dunedin »

Das Badezimmeer ist echt super :1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Illusion »

Das Badezimmer sieht so echt aus - man denkt gar nicht drüber nach, dass es eine 1:6 Kulisse ist :1026

schöner Effekt mit den geschlossen retuschierten Augen (auch bei der Mieze)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Miri »

Ich will das Thema nicht endlos austreten, aber heute gab es (für ca. 20 Minuten) ECHTEN Schnee im Rhein-Neckar-Dreieck! Darauf warte ich ja schon seit Anbeginn der Story. Insofern in aller Hektik die Figuren nochmal bereit gemacht für After-Christmas-Outdoor-Bilder mit echtem Schnee(!!), die ich euch zum Abschluss dann doch noch präsentieren möchte.

Chapter 7 - After Christmas mit echtem Schnee :-)
Wie schon im vorherigen Kapitel geschildert ist der Schlitten wieder im Schuppen verstaut. Die Rentiere bekommen als Dankeschön für ihren unermüdlichen Flugeinsatz von Santa und Ruprecht etwas Extra-Futter, und Snowflake und Eddie freuen sich an der schönen Luft im winterlichen Wald.
Bild

Bild

Bild

P.S: Schnee ist schon wieder weg.....
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Illusion »

:2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Inge »

Sehr schön und sehr real diese Bilder.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Valiarde »

Klasse, danke für die Mühe das alles noch mal in den SChnee zu schleppen! Finde diese Gelegenheiten auch imemr toll

:1003
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Beitrag von Maik »

Kann mich nur anschließen : Danke für die Schnee-Bilder! :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten