Auweia! Was habe ich da nur vorgeschlagen?!
Ich habe unter der Rubirk 1/6 Figuren mal angefangen die ganzen Threads von Aug/Sep durchzusehen. Wahnsinn! Allein dort ist schon so viel, dass es echt den Rahmen sprengen würde. Puh, dass ist so nicht zu schaffen.
Mein Vorschlag:
1. Jeder sucht für sich seine persönlichen Highlights aus dem Forum heraus.
2. Dunedin eröffnet einen Thread mit dem Titel
„Forum Jahrbuch 2015/16“ oder
„Highlights aus dem ersten Jahr des Forums“ oder
„1. Jahr – Forum Highlights“ oder was auch immer, Hauptsache man kann erkennen worum es geht.
3. Jeder posted seine Favoriten in den Thread.
(Am besten nicht alle Favs auf einmal, da unendliche Monsterposts ermüden und ewig lange Ladezeiten benötigen *gähn* Wir haben doch Zeit)
4. Damit es vielleicht etwas übersichtlicher wird, könnte man sich ja auf folgende Punkte beim Posten einigen.
Titel des Beitrags
Autor/in
Bild (nur ein aussagekräftiges Bild aus dem Beitrag als Appetithäppchen auswählen. Den Link zum Bild bekommt man, wenn man auf die Zitat-Taste klickt und sich den Pfad herauskopiert)
Bemerkung: Vielleicht noch ein paar Zeilen, falls man noch etwas dazu schreiben möchte.
Das würde dann so aussehen:
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
:T.O.M: Boilerhead
Autor: Tom207
Link zum Thread:
viewtopic.php?f=14&t=74

Bemerkung: Ich musste bei dieser hervorragenden Arbeit von Tom vor allem über die Verwendung von Buchstabensuppe lachen.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Für die Zukunft:
Dunedin richtet immer für das jeweilige neue Jahr/Geburtstag gleich zu Anfang den Thread ein. So kann man dann immer gleich seine Favoriten in den Aktionsthread posten und man hat nicht am Ende des Jahres die ganze Arbeit alles noch einmal durchzusehen. Praktisch ist dabei auch, dass ein zeitnaher Eintrag des Beitrags, es dann auch noch alles chronologisch in der Reihe bleibt. Auch erkennt man doppelte Posts (Mehrfachnennungen) dadurch schneller.
Und noch ein Vorteil der sich durch die Daueraktion* ergibt.
Aus den Favoriten der Mitglieder kann dann auch gleichzeitig besser das
„Foto des Monats“ ermittelt werden. Das ist doch was oder?
*in den Aktionsthread kann man das ganze laufende Jahr über etwas hinzufügen, sodass es sich kontinuierlich über das Jahr füllt.