Das Forum hat Geburtstag

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

Gestern in einem Monat hat das Forum seinen ersten Geburtstag.

Das sollten wir feiern!

Einmal können wir Rückschau auf das erste Jahr halten und noch mal unsere liebsten Beiträge hervorkramen. Etwa so wie Raven es in diesem Thread vorgeschlagen hat:
viewtopic.php?f=33&t=563

Dann können wir den Tag natürlich auch selbst feiern. Mit einem entsprechenden Party Foto, dass diesen Anlass würdigt. Denkt Euch was lustiges aus und postet die Bilder hier am 3. August.

Wer Lust hat, darf sich auch gerne an einem Titelbild versuchen. Hier noch mal die Maße:
Die Größe ist 1170 pixel x 240 pixel

Zu berücksichtigen ist nur der Platz, den die beiden Navigationen und die Texte "Forum" und "Das 1:6 Forum im Action Figure District" im Bild einnehem. Diese haben einen festen Platz, also ist nur darauf zu achten, dass sie gestalterisch nicht in Konflikt mit Eurem Design geraten. Hier ist ein Muster: http://www.mickbaltes.de/district/dashboard-muster.jpg

da wo die hellgrauen Flächen liegen, erscheint dann der Text.

Bild

als Beispiel findet Ihr hier auch unsere bisherigen Sonder-Titelbilder:
viewtopic.php?f=7&t=180

Bin schon sehr gespannt, was da so alles kommt. :1004
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

Mittwoch feiert das Forum seinen ersten Geburtstag. Bin mal gespannt, ob da ein paar schöne Geburtstags Party Bilder kommen. Mein kleines Volk werkelt schon heftig an der Partydeko...

Mittwoch dann mehr in diesem Thread!
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Geburtstag

Beitrag von Masterknobel »

:1003    :1029   :1003  Happy Birthday zum 1 Jährigen Geburtstag!!!  :1003  :1029  :1003 

Bild

Zur Großen Party haben sich schon mal ein paar bekannte Gesichter in der Festhalle um die Torte versammelt, die Stimmung wird bestimmt Gigantisch.  :1004  :1020  :1024  :1030 

Also , hoch die Gläser und lasst es krachen :1002  :1030 

Ein ganz DICKES Lob an alle die im Hintergrund das Forum am Leben erhalten und sich so rein hängen, das wir alle es so toll nutzen können.
Denke mal das liegt an erster Stelle an unserem MICK, der mit Leib und Seele dieses Hobby inkl. das Forum betreibt.

                                                             DANKE SCHÖN dafür  :!:  :!:

An alle anderen die hier Aktiv unterwegs sind sind kann ich nur sagen:  Ihr seid super! Kritik wird hier vernünftig geäußert, ohne einen "nieder" zu machen, ebenso der Umgangston, alles auf einem vernünftigen Level.

Und trotzdem, wenn ich mir was wünschen dürfte ... :1006 

                                                       BLEIBT WIE IHR SEID  :1030  :1027 

Jetzt lasst die Party mal Starten :1003  :1029  :1024  :1004  :1030  :1027  :1020  :1003  :1029 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

Na, da herrscht ja schon beste Partylaune. Gut, dass du vorher noch reichlich Krombacher gekauft hast. Aber auf Heisenberg mit seinem Blue Crystal solltest du ein Auge haben; man weiß ja was Drogen anrichten können. ;)

Auch mein kleines Volk gratuliert herzlichst zum ersten Geburtstag des Forums und hat sich dazu auch eine kleine Aktion ausgedacht.

Bild

Bild

Das kannten wir ja schon vom Geburtstagstitelbild. Hier ist noch die extended Version:

Bild

Bild

Bild

Jetzt liegt das erste Jahr hinter uns. Ich glaube der Umzug hierher hat sich echt gelohnt und war die richtige Entscheidung. Neben den Veteranen aus dem alten Forum sind wir um viele neue aktive Mitglieder gewachsen und alle liefern spannende und sehr vielseitige Beiträge, blicken auch mal über den 1:6 Tellerrand, pflegen eine gute Diskussionskultur, helfen sich gegenseitig weiter und inspirieren einander. Mehr kann man von einem Forum doch eigentlich nicht erwarten. Also in diesem Sinne Prost und auf das nächste spannende Jahr im Forum.
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geburtstag

Beitrag von Illusion »

WOW - bin ganz geplättet - SUPER Fotos :1003 :1003 :1003

:1010 :1029 HAPPY BIRTHDAY FORUM :1029 :1010

Alles Gute, vielen Dank den Machern und WEITER SO!! :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Geburtstag

Beitrag von Tom207 »

Ich schließe mich gleich an happy birthday Forum.
Coole Pics. :1003 :1003 :1002 :1002 :1002 :1029 :1029 :1029 :1029 :1027 :1027 :1027

Bild
Zuletzt geändert von Tom207 am Mi 3. Aug 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Toyman

Re: Geburtstag

Beitrag von Toyman »

HAPPY BIRTHDAY auch von mir und meinen Jung's ! :1004

Bild

Bild

Ich wünsche dem Forum noch viele weitere Jahre ! ! ! :1003
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von bernd-s-76 »

auch von mir und meinen kleinen mitbewohnern alles gute zum einjährigen bestehen des forums.
mein dank auch noch mal an alle die diese tolle plattform aufgebaut haben und an die, die es mit ihren beiträgen am leben halten.
weiter so.......auf ein neues jahr.....prost :1004 :1003
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von alegra »

Bild Herzlichen Glückwunsch! Bild

Die Partyfotos sind genial und dieses Forum verdient auch solche Feten. Was Qualität, Inspirationskraft und Umgangston angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. :1029

Darf ich auch etwas später noch was Partytaugliches posten? Zum heutigen Termin habe ich leider nix geschafft. :1006
Grüße/ :mrgreen: /alegra
HwilliamK
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von HwilliamK »

:D :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch Forum
Auch wenn ich es gerade mal ein paar Minuten pro Woche schaffe mir Eure tollen Beiträge anzusehen bin ich in Gedanken oft bei Euch!
Dank auch an Mick für seinen tollen Einsatz für dieses Forum!
Liebe Grüße an alle!
Heiner
Antworten