A: Luke Skywalker

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A: Luke Skywalker

Beitrag von Dunedin » Sa 3. Sep 2016, 21:59

Beitrag A

Luke Skywalker in Star Wars: The Force Awakens.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 13:33

Schön gemacht! Nur hatte ich zu sehr die kommende Hot Toys Figur aus dem Film vor Augen. :1006

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Peewee » So 25. Sep 2016, 09:24

Wirklich schön gemacht.
Aber ich muss gestehen, ich habe den neuen Film noch nicht gesehen, und damit fehlte mir leider etwas der Zugang zu der alten Version von Luke...
Von der Umsetzung her finde ich ihn allerdings ausgesprochen gut!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3314
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mi 28. Sep 2016, 09:33

Hier hat es mich am meisten geschmerzt, dass mir die Punkte ausgingen. Ich finde den alten Luke sehr gut getroffen. Was mir ein bisschen gefehlt hat, ist eine grundsätzlich andere Ansicht der Figur. Gut, im Film steht er ja auch nur rum. :1020
Und natürlich habe ich den neuen Film schon mehrmals gesehen. :1020 :1020 :1020
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten