C: Star Wars - A'Sharad Hett Der gefallene Jedi

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

C: Star Wars - A'Sharad Hett Der gefallene Jedi

Beitrag von Dunedin »

Beitrag C

Star Wars - A'Sharad Hett Der gefallene Jedi


Darth Krayt, geboren als A'Sharad Hett, war der selbsternannte Sith- Lord des Neuen Sith- Ordens und der allein herrschende Imperator des Neuen Galaktischen Imperiums.

Bevor sich Darth Krayt der Dunklen Seite der Macht zu wandte, wuchs er zunächst unter dem Namen A'Sharad Hett auf dem Planeten Tatooine in einem Lager der Tusken- Räuber auf und begleitete später unter der Lehre von Ki- Adi Mundi und Anýa Kuro die Wege eines Jedi des Alten Jedi-Ordens, der in den Klonkriegen kämpfte und die Order 66 sowie die anschließende Große Jedi-Säuberung überlebte.

A'Sharad wurde als Tuske erzogen und fühlte sich dem Stamm, dessen Lager sich in der Gafsa- Schlucht der Jundland-Wüste befand, vollkommen zugehörig. Er trug ihre traditionelle Kleidung und tätowierte sich das Gesicht, um sich von Menschen abzugrenzen und ihnen nicht zu ähnlich zu sehen. Er benutzt zwei Laserschwerter, sein eigen konstruiertes, und das nach einem Kampf mit der Kopfgeldjägerin Aurra Sing getöteten Vaters Sharad Hett.

Für die Figur benutzte ich einen Kopf von Sideshow und einige Teile von Hasbro und der Restekiste.
Der Kopf wurde um einen Zopf aus Echthaar ergänzt und die Ärmel der Robe etwas gekürzt. Der Überwurf ist selbst gemacht, genau wie die Lichtschwerter.

Die Bandagen wurde aus Leinenstoff gerissen und anschließend in einem Sud aus Kaffee, Tee und Farbe gefärbt. Das Endgültige finish wurde mit Acrylfarbe und Pastellkreide hergestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: C: Star Wars - A'Sharad Hett Der gefallene Jedi

Beitrag von Dunedin »

Sehr nett, aber wahrscheinlich bin ich in Sachen Star Wars Figuren einfach zu sehr übersättigt. :1028
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: C: Star Wars - A'Sharad Hett Der gefallene Jedi

Beitrag von Peewee »

Den fand ich auch gut, aber hier war einfach die Konkurrenz zu stark...
Antworten