E: George Duncan

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

E: George Duncan

Beitrag von Dunedin »

Beitrag E

George Duncan


Zur Figur:

Australien 1943

Name: George Duncan

George Duncan ist für die Sicherheit der abgesperrten Old Coat Mine verantwortlich, die ein paar Jahre zuvor wegen eines Bergwerkunglückes geschlossen wurde. Er ist gerade auf Patroullie der Zaunanlagen, da es immer wieder Personen gibt, die sich widerrechtlich
Zugang zum Bergwerk verschaffen um dort zu schürfen und so in gefährliche Situationen kommen.

Leider hat er gerade wieder jemanden erwischt und unter Androhung von Gewalt fortgeschickt.

George ist bewaffnet mit einer Pistole und einem Messer.

Die Kleidung, sowie Stiefel und Hut sind gekauft, ebenso wie die Pistole.

Die Gürtel mit Holster und Messertasche inkl. Schnalle und
Koppelschloss, sind ebenso selbstgemacht, wie das Messer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: E: George Duncan

Beitrag von Dunedin »

Bei den Bildern fand ich sehr schade, dass es keine Großaufnahmen gab, und dass das Gesicht sehr im Schatten lag.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: E: George Duncan

Beitrag von Inge »

nette Figur, aber der Name sagt mir gar nichts.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: E: George Duncan

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben:nette Figur, aber der Name sagt mir gar nichts.
Ich denke, das ist eine erdachte Geschichte, oder? Und ich mag sowas sehr! Bitte mehr Figuren mit Geschichten! :1003
Ich habe wegen dieser Geschichte und der Idee ein bisschen herum überlegt, ob der Gute Punkte bekommt.
Auch mir hat bei den Fotos die Abwechslung gefehlt. eine andere Pose, eine Nahaufnahme, sowas.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten