I: Sam & Dean Winchester

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3276
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Dunedin » Sa 3. Sep 2016, 22:29

Beitrag I

Sam & Dean Winchester (Supernatural)


die Figuren sind aus diversen Einzelteilen verschiedener Hersteller zusammen gesetz. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3276
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 13:24

Habe nur die ersten beiden Staffeln der Serie gesehen. Die Beiden hast du echt gut getroffen. :1029

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2195
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon bernd-s-76 » Sa 24. Sep 2016, 15:02

danke :1006

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1957
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Hubert Fiorentini » Mi 28. Sep 2016, 10:35

Da hätte mir geholfen, wenn du ein bisschen was über die Figuren erzählt hättest. Bei den hunderten von Sendern und Millionen von Serien, kann nicht jeder alles kennen. Ich habe die zwei leider noch nie gesehen. Scheinbar lohnt es sich, denn die Figuren strahlen was aus! :1001
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 525
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Joel Miller » Do 29. Sep 2016, 12:17

Ich liebe die Winchesters! Den Kopf von Dean hab ich schon, den von Sam hab ich noch nicht gefunden, leider. Doch wenn ich ihn hab dann bau ich mir die beiden auch noch!
Toll in Szene gesetzt! War mein großer Favorit in der Wahl. Super :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Peewee » Do 29. Sep 2016, 12:41

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Da hätte mir geholfen, wenn du ein bisschen was über die Figuren erzählt hättest. Bei den hunderten von Sendern und Millionen von Serien, kann nicht jeder alles kennen. Ich habe die zwei leider noch nie gesehen. Scheinbar lohnt es sich, denn die Figuren strahlen was aus! :1001


Mir ging es ebenso. Sagt mir rein gar nix, etwas Info hätte hier sehr geholfen.

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 525
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Joel Miller » Do 29. Sep 2016, 13:14

Sam & Dean Winchester sind aus der Mysterie Serie "Supernatural"
2 Brüder deren Mutter von einem Dämon getötet wurde. Seitdem sind sie Dämonenjäger (mal mit Hilfe von ihrem Dad, oft allein) auf der Suche nach dem Mörder-Dämon und erleben auf dem Weg dahin viele Geister, Mönster und Dämonenabenteuer und sie kommen Stück für Stück dem Ziel immer näher. Viele Zwischenstorys, warum wurde die Mutter getötet, was haben die Engel damit zu tun....
Serie mit Hintergrund, Geschwister-Hass/Liebe, Kampf Gut-Böse, bei dem nicht immer das Gute siegt.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Peewee » Do 29. Sep 2016, 13:27

Danke für die Aufklärung! :1001 Den Titel hab ich zwar schon gehört, aber beschäftigt habe ich mich damit noch nie.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4511
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Masterknobel » Do 29. Sep 2016, 14:38

Alles auf den Punkt gebracht, worum es geht in der Sendung. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1957
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitragvon Hubert Fiorentini » Do 29. Sep 2016, 21:09

Danke für die Info! Klingt interessant. Wo und wann läuft das?
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.


Zurück zu „Wahl 2016 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast