I: Sam & Dean Winchester

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Dunedin »

Beitrag I

Sam & Dean Winchester (Supernatural)


die Figuren sind aus diversen Einzelteilen verschiedener Hersteller zusammen gesetz. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Dunedin »

Habe nur die ersten beiden Staffeln der Serie gesehen. Die Beiden hast du echt gut getroffen. :1029
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von bernd-s-76 »

danke :1006
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Da hätte mir geholfen, wenn du ein bisschen was über die Figuren erzählt hättest. Bei den hunderten von Sendern und Millionen von Serien, kann nicht jeder alles kennen. Ich habe die zwei leider noch nie gesehen. Scheinbar lohnt es sich, denn die Figuren strahlen was aus! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Joel Miller »

Ich liebe die Winchesters! Den Kopf von Dean hab ich schon, den von Sam hab ich noch nicht gefunden, leider. Doch wenn ich ihn hab dann bau ich mir die beiden auch noch!
Toll in Szene gesetzt! War mein großer Favorit in der Wahl. Super :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Peewee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Da hätte mir geholfen, wenn du ein bisschen was über die Figuren erzählt hättest. Bei den hunderten von Sendern und Millionen von Serien, kann nicht jeder alles kennen. Ich habe die zwei leider noch nie gesehen. Scheinbar lohnt es sich, denn die Figuren strahlen was aus! :1001
Mir ging es ebenso. Sagt mir rein gar nix, etwas Info hätte hier sehr geholfen.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Joel Miller »

Sam & Dean Winchester sind aus der Mysterie Serie "Supernatural"
2 Brüder deren Mutter von einem Dämon getötet wurde. Seitdem sind sie Dämonenjäger (mal mit Hilfe von ihrem Dad, oft allein) auf der Suche nach dem Mörder-Dämon und erleben auf dem Weg dahin viele Geister, Mönster und Dämonenabenteuer und sie kommen Stück für Stück dem Ziel immer näher. Viele Zwischenstorys, warum wurde die Mutter getötet, was haben die Engel damit zu tun....
Serie mit Hintergrund, Geschwister-Hass/Liebe, Kampf Gut-Böse, bei dem nicht immer das Gute siegt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Peewee »

Danke für die Aufklärung! :1001 Den Titel hab ich zwar schon gehört, aber beschäftigt habe ich mich damit noch nie.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Masterknobel »

Alles auf den Punkt gebracht, worum es geht in der Sendung. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Sam & Dean Winchester

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Danke für die Info! Klingt interessant. Wo und wann läuft das?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten