L: Harter Hund

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

L: Harter Hund

Beitragvon Dunedin » Sa 3. Sep 2016, 22:41

Beitrag L

Harter Hund


Eine freestyle Sci-Fi Figur ohne konkrete Vorlage.
Kopf von VTS, Zubehör aus meinem Fundus von diversen Figuren. Klamotten sind alle aus meiner Restekiste Der Overall ist von ZCSO die Stiefel von Damtoys. Bei den reslichen Sache kenn ich die Herkunft nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: L: Harter Hund

Beitragvon Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 13:20

Eigentlich wollte ich für den Wettbewerb was ganz anderes machen hatte dann aber ein Zeit- und ein technisches Problem bei der Herstellung einer Requisite. Was wird nicht verraten, vielleicht klappt es ja fürs nächste Jahr mit dem Projekt.
Die Figur entstand als ich mit dem Casting für mein Raumschiff zu Gange war. Weil ich ihn ganz nett fand, dachte ich mir, ich spar ihn mir für den Wettbewerb auf und laufe so nicht Gefahr mit leeren Händen dazustehn.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2163
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: L: Harter Hund

Beitragvon bernd-s-76 » Sa 24. Sep 2016, 15:09

:1020 :1024 , gute idee

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: L: Harter Hund

Beitragvon Masterknobel » Sa 24. Sep 2016, 15:11

Auch eine der Figuren die meiner Meinung nach, erst in Kür richtig gut zur Geltung gekommen ist. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: L: Harter Hund

Beitragvon Peewee » So 25. Sep 2016, 09:22

Stimmt!

Mir hat diese Figur auch sehr gut gefallen. Idee und Umsetzung fand ich super, und der Kopf passt perfekt.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1848
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: L: Harter Hund

Beitragvon Hubert Fiorentini » Mi 28. Sep 2016, 10:42

Dass der von dir ist, Mick, darauf wär' ich im Leben nicht gekommen. Ich finde das Genre Endzeit/Dark Fiction gut. Schöne Idee. Und dazu der Bruce Willis Kopf! Ist der vom New York Detective "City Police"? Den hab ich eh im Visier. :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.


Zurück zu „Wahl 2016 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast