Seite 1 von 1

L: Harter Hund

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 22:41
von Dunedin
Beitrag L

Harter Hund


Eine freestyle Sci-Fi Figur ohne konkrete Vorlage.
Kopf von VTS, Zubehör aus meinem Fundus von diversen Figuren. Klamotten sind alle aus meiner Restekiste Der Overall ist von ZCSO die Stiefel von Damtoys. Bei den reslichen Sache kenn ich die Herkunft nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: L: Harter Hund

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 13:20
von Dunedin
Eigentlich wollte ich für den Wettbewerb was ganz anderes machen hatte dann aber ein Zeit- und ein technisches Problem bei der Herstellung einer Requisite. Was wird nicht verraten, vielleicht klappt es ja fürs nächste Jahr mit dem Projekt.
Die Figur entstand als ich mit dem Casting für mein Raumschiff zu Gange war. Weil ich ihn ganz nett fand, dachte ich mir, ich spar ihn mir für den Wettbewerb auf und laufe so nicht Gefahr mit leeren Händen dazustehn.

Re: L: Harter Hund

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:09
von bernd-s-76
:1020 :1024 , gute idee

Re: L: Harter Hund

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:11
von Masterknobel
Auch eine der Figuren die meiner Meinung nach, erst in Kür richtig gut zur Geltung gekommen ist. :2208

Re: L: Harter Hund

Verfasst: So 25. Sep 2016, 09:22
von Peewee
Stimmt!

Mir hat diese Figur auch sehr gut gefallen. Idee und Umsetzung fand ich super, und der Kopf passt perfekt.

Re: L: Harter Hund

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 10:42
von Hubert Fiorentini
Dass der von dir ist, Mick, darauf wär' ich im Leben nicht gekommen. Ich finde das Genre Endzeit/Dark Fiction gut. Schöne Idee. Und dazu der Bruce Willis Kopf! Ist der vom New York Detective "City Police"? Den hab ich eh im Visier. :1020