Seite 1 von 1

O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 22:49
von Dunedin
Beitrag O

Opa Schulz


Opa Schulz wurde geboren im Jahre 1918. Er hat den 2. Weltkrieg überlebt und die meisten seiner Freunde und Bekannten...
Seit vielen Jahren sitzt er jeden Tag auf diesem Stuhl und wartet.
Worauf? Wer weiß...

Normal-Body mit Resin-Headsculpt (repaint von mir)
Klamotten von der Stange, auf alt gepimpt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 09:50
von Masterknobel
Ich finde diesen Beitrag einfach nur ergreifend, die liebe zu seiner längst verstorbenen Frau, überall die Jahrzehnte hinweg.
Super umgesetzt mit dieser Szenerie und der Figur. :2205

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:43
von bernd-s-76
jupp, eine klasse figur.....klasse umgesetzt :1027

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:44
von Peewee
Danke schön! :1028

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:46
von Masterknobel
Da hast du dir echt einen Kopf gemacht Peewee.
Meinen Respekt hast du dafür. .. einfach nur stimmig. :2205

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 12:53
von Dunedin
Der war auch toll. Und wieder ein sehr ungewöhnliches Thema mit Aussage.
Musste dabei auch an deinen Beitrag "Abgestürzt"aus dem letzten Jahr denken.
Der war auch schon so aus dem Leben gegriffen.

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: So 25. Sep 2016, 16:18
von Inge
Opa hat mir in seiner Schlichtheit auch sehr gut gefallen. Die Bilder fangen die Einsamkeit und die Leere in seinem langen Leben gut ein.

Re: O: Opa Schulz

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 10:50
von Hubert Fiorentini
Inge hat geschrieben:Opa hat mir in seiner Schlichtheit auch sehr gut gefallen. Die Bilder fangen die Einsamkeit und die Leere in seinem langen Leben gut ein.
Sehr gut ausgedrückt. Da kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen. Eine Figur mit Geschichte, ohne dass viel dazu gesagt werden muss. Und in der Kür setzt sich das noch deutlicher durch!