Q: Outback Slasher

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Q: Outback Slasher

Beitrag von Dunedin »

Beitrag Q

Outback Slasher


Der Outback Slasher folgt den Beispielen der maskierten anonymen Slasher, wie sie mit "Halloween" im Horrorfilm in Mode kamen. Er versetzt Touristen, die von Alice Springs einen Ausflug ins Outback machen in nackte Panik. Details der Morde lassen die örtliche Polizei davon ausgehen, dass es sich um einen religiös motivierten Wahnsinnigen handelt. In der Presse wurde er deshalb auch als "Bloody Reverend" bezeichnet.

Kitbash aus diversen Einzelteilen. Mantel und Hut von Battle Gear Toys.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Peewee »

Die Idee und das Zubehör der Figur haben mir spontan ausgesprochen gut gefallen.
Beim zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass er mir zu steril, zu sauber aussieht.
Der wirkt wie aus dem Laden, nicht wie aus dem Outback.

Aber dieses Manko hat der Bursch in der Kür mehr als wett gemacht. :1020

Eine schöne Idee, eine tolle Figur!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Dunedin »

Ehrlich gesagt, hatte ich bei der Idee von Anfang an die Umsetzung in der Kür im Kopf. Die Pflicht war dann, na ja, Pflicht eben. Den Mantel hat er sich nur ausgeliehen, deshalb konnte ich ihn nicht weathern.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Masterknobel »

Dich hätte ich damit nicht auf dem Schirm gehabt. ...
Den Beitrag konnte ich irgendwie nicht einer bestimmten Person zuordnen.
Für die Kür, beide Daumen hoch :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Peewee »

:1024
Der ist gut!!! Der Massenmörder leiht sich mal eben einen Mantel! Köstlich!!!

Hier hab ich übrigens beim Raten auch völlig falsch gelegen, den Beitrag hätte ich nicht dir zugeschrieben (hört sich jetzt komisch an, ist aber nicht negativ gemeint).
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Dunedin »

Schön, dass ich überraschen konnte. :1020
Die Idee kam mir drei Tage vor dem Wettbewerb, als ich in meinen Requisiten schummelte und auf das nette Haushaltsgerät stieß.
Die Figur und die Fotos entstanden dann einen Tag vor dem Wettbewerb.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Peewee »

Ja, ja, mach uns nur fertig! Ich brauch MONATE!!! für sowas, du machst das mal eben im Vorbeigehen... Schmoll...

Nee, echt toll! :2210
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von bernd-s-76 »

oh... der ist von dir?! das hätte ich auch nicht gedacht. coole sache das :1001
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Inge »

In einem großen Fundus findet sich so mach Passendes.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Q: Outback Slasher

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wo, außer in deinem Fundus, findet man eine Kettensäge?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten