Seite 1 von 1

R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 22:57
von Dunedin
Beitrag R

Zombie (Soldier)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 13:08
von Dunedin
Zombies sind ja auch bei mir ein großes Thema. Ich finde es bei Figuren immer klasse, wenn die Body-Modifikationen über Kopf und Hände hinausgehen. In diesem Fall bin ich von dem offenen Brustkorb begeistert. :1010

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:11
von bernd-s-76
ja...richtig was zum "reinschauen" :1020 :1024

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:14
von Masterknobel
Danke schön :1006
Wie gesagt, die Zombies sind eigentlich nur so mit rein gekommen, da es einfach noch passte.
Hab auch hier Bilder von der Entstehung der Figuren gemacht, wenn es gewünscht wird kann ich diese morgen noch einstellen. :1007

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:16
von bernd-s-76
na sigi dat. immer ran damit :1020

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: So 25. Sep 2016, 09:21
von Peewee
Ja, ein nettes Exemplar seiner Spezies. Mir hat der Bursche mit dem Pflock besser gefallen, aber der offene Brustkorb von diesem hier gibt ihm auch einen schönen Touch.

Fotos? Her damit!!!

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: So 25. Sep 2016, 11:30
von Masterknobel
Auch zu dieser Figur habe ich ein paar Bilder über die Umbauarbeiten :2208
Mit dem Lötkolben habe ich den Body bearbeitet, beim Brustkorb etwas mehr, da ich die Rippen sichtbar machen wollte.
Rippen sind aus 1,5mm Kupferdraht geformt, zuvor stopfte ich Papiertücher in kleinen Stücken hinein und tränkte diese mit Sekundenkleber zur stabilisation.
In dem Linken Unterarm, stopfte ich Watte vom Ohrenstäbchen rein und wieder Sekundenkleber.
Zum Guten Schluss wurde alles noch in den entsprechenden Farben gestaltet, in der Unterarmwunde setzte ich noch Nylonschnur ein die ich blau bemalte, so das sie wie eine Ader wirkt.
Wenn noch fragen zu bestimmten schritten sind, einfach raus damit :2207

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 10:53
von Hubert Fiorentini
Der war auch von dir? :1008 Wieviel hast du denn eingereicht???

Re: R: Zombie (Soldier)

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 14:58
von Masterknobel
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Der war auch von dir? :1008 Wieviel hast du denn eingereicht???
Drei Figuren und das Dio :1006 :1006 :1006 Sorry
Wobei die Zombies nur so mit "reingefallen" sind, hatte an eine gewisse Vielfalt für den Wettbewerb gedacht, war eher zufällig das sie zum Einsendeschluss fertig wurden. :2104