S: Steve Austin - Der 6 Millionen Dollar Mann

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

S: Steve Austin - Der 6 Millionen Dollar Mann

Beitrag von Dunedin »

Beitrag S:

Steve Austin - Der 6 Millionen Dollar Mann


Wer kennt Ihn noch ?? Der Mann der schneller rannte , höher sprang besser sah und Stahl mit den händen verbiegen konnte ??
Steve Austin "Der 6 millionen Dollar Mann ."

Der Kopf lag nun lang genug rum und es war an der Zeit eine Figur draus zu machen .Bemalt wurde er von mir vor einigen Jahren.
Die Kleidung hab ich durch umnähen und färben versucht den 70/ 80er Jahren anzupassen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: S: Steve Austin - Der 6 Millionen Dollar Mann

Beitrag von Dunedin »

Die Serie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwo meine ich auf Facebook gelesen zu haben, dass da auch eine offizielle 1:6 Figur kommen soll.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: S: Steve Austin - Der 6 Millionen Dollar Mann

Beitrag von bernd-s-76 »

ne offizielle version? na das wäre ja mal was ..... :1001
Antworten