Seite 1 von 3

WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 00:00
von Dunedin
Sollte dies Eure erste Wahl sein, schaut vorher noch mal in die READ ME Datei. viewtopic.php?f=38&t=689

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Wahl und allen Wettbewerbsteilnehmern viel Erfolg.

Hier alle Beiträge auf einen Blick:

Bild

Happy Voting! :2103

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 00:05
von Dunedin
So da ich die meisten Beiträge ja schon etwas länger kenne, lege ich gleich mal los. Ist echt nicht einfach...

N: King Bastian = 5 Punkte

B: Angel of Hell = 4 Punkte

D: Erzsébet Báthory = 3 Punkte

G: Ora et labora = 2 Punkte

P: Claude Ratinier & Francis Chérasse (Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe) = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 00:34
von Masterknobel


I - Sam & Dean Winchester = 5 Punkte

D - Erzsébet Báthory = 4 Punkte

P - Claude Ratinier & Francis Chérasse = 3 Punkte

O - Opa Schulz = 2 Punkte

L - Harter Hund = 1 Punkt


Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 01:24
von Tom207
O: Opa Schulz = 5 Punkte

P: Claude Ratinier & Francis Chérasse -Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe = 4 Punkte

F: Claude Ratinier - Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe = 3 Punkte

T: Billy der Zombiejäger = 2 Punkte

L: Harter Hund = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 07:27
von Pete Mitchell
Auch wenn es der erste AFD-Figurenwettbewerb an dieser Stelle ist, insgesamt gibt es ihn ja schon länger und ich muss sagen, mir ist die Punktevergabe noch nie so schwer gefallen, fünf Punkte würde ich am liebsten mehrfach vergeben. Alles in allem sehr vielfältige und tolle Beiträge, daher schon mal mein Dank an alle die teilgenommen haben und natürlich auch an Mick als "Mann hinter den Kulissen" ;) :)

Meine Punkte gehen an:

P: Claude Ratinier & Francis Chérasse (Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe) = 5 Punkte

D: Erzsébet Báthory = 4 Punkte

G: Ora et labora = 3 Punkte

B: Angel of Hell = 2 Punkte

J: Hugh & Company = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:24
von Raven
B: Angel of Hell = 5 Punkte
D: Erzsébet Báthory = 4 Punkte
G: Ora et labora = 3 Punkte
O: Opa Schulz = 2 Punkte
P: Claude Ratinier & Francis Chérasse = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 10:32
von alegra
Kurz und schmerzlos, denn länger draufgucken ändert nichts.

G: Ora et labora = 5 Punkte
N: King Bastian = 4 Punkte
B: Angel of Hell = 3 Punkte
O: Opa Schulz = 2 Punkte
P: Claude Ratinier & Francis Chérasse = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 11:23
von Morigane Moon
Das war jetzt überhaupt nicht einfach


B: Angel of Hell = 5 Punkte
O: Opa Schulz = 4 Punkte
K: Zombie (gepflockt) = 3 Punkte
D: Erzsébet Báthory = 2 Punkte
M: Star Wars - Jawa = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:14
von Hubert Fiorentini
G: Ora et labora = 5 Punkte
B: Angel of Hell = 4 Punkte
D: Erzsébet Báthory = 3 Punkte
O: Opa Schulz = 2 Punkte
P: Claude Ratinier & Francis Chérasse = 1 Punkt

Re: WAHL

Verfasst: So 4. Sep 2016, 12:17
von Peewee
Verflixt, ist das schwer...

P: Louis etc. 5 Pkt.
K: Zombie gepflockt 4 Pkt.
D: Frau Bathóry 3 Pkt.
L: Harter Hund 2 Pkt.
M: Java 1 Pkt.