Read Me

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3271
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Read Me

Beitragvon Dunedin » Mo 12. Sep 2016, 20:36

Hier noch mal die Regeln zur Abstimmung:

15.
Abstimmung: Jedes Forumsmitglied darf abstimmen.

Jedes Mitglied hat 5 Stimmen(d. h: 5 Punkte für seinen Favoriten; 4 Punkte für den 2 .Favoriten usw.) zu vergeben, Alle fünf Stimmen müssen vergeben werden. Die Abstimmung erfolgt öffentlich in einem Wahl-Thread.
Dauer der Abstimmung: 10 Tage.

16.
Auch wenn das fast ein ungeschriebenes Gesetz ist, weisen wir noch mal darauf hin: Bitte, wählt Euch nicht selbst.
Auch solltet ihr in der Wahlphase die Werke noch nicht kommentieren, damit die Kommentare die anderen Wähler nicht beeinflussen.
Nach dem Ende des Wettbewerbs dürft ihr dann gerne Euer Lob ausschütten und natürlich auch konstruktiv kritisieren.

Auch wenn ihr den ersten Wahlgang verpasst habt, :3006 weil ihr länger nicht da ward oder von den Beiträgen überfordert ward :3004 , könnt ihr natürlich für die Kür abstimmen.

Die Wahl endet am 23. September.
Bild

Zurück zu „Wahl 2016 (Kür)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast