C: Opa Schulz

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

C: Opa Schulz

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Edit Admin: bitte erst nach der Wahl kommentieren
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Dunedin »

Das Werk hat mir in der Pflicht schon sehr gut gefallen. Für die Kür waren es mir aber persönlich zu wenig Extras.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von bernd-s-76 »

stimmt, für die kür ein wenig "übersichtlich" aber trotzdem eine superfigur....und eine gute idee :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Masterknobel »

Das regt einfach nur zum nachdenken an...
Es packt einen und fühlt mit ihm.
Auch wenn es "nur" eine Figur ist.
Super gemacht :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Rufus »

Das Bild war die ganze Zeit mein Persöhnlicher Vavorit, es Erzählt einfach so viel, einfach nur Toll.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Peewee »

Danke euch!!! :D

Eigentlich war hier nur eine Pflicht geplant, kein Splitting in Pflicht und Kür.
Aber ich war mir unsicher, ob das Unterteil noch als "kleine Base" durchgegangen wäre, daher hab ich das aufgeteilt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Masterknobel »

Das Problem mit der Base hatte ich bei dem Angel auch, aber als ich die Beispiel Bilder gesehen habe, dachte ich mir das wird schon. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von alegra »

Der Opa war eine ergreifendsten Szenen, wirklich sehr traurig. Mit wenigen Mitteln (das meine ich nicht abwertend) hast Du Emotion erzeugt, großartig. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Peewee »

Danke schön!!! :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: C: Opa Schulz

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab hier ja alles erwartet, aber nicht so eine einfühlsame Darstellung, gänzlich ohne Zombies und Kanonen und Krach und Bumm und Blut und Spritz... Einfach eine stille, nachdenklich und traurig stimmende Szene aus dem Leben. Eine Situation, die man gerne ausblendet und wegschiebt, die die meisten von uns aber früher oder später erwartet: Abschied und Trauer von einem geliebten und gewohnten Menschen. So klasse umgesetzt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten