Seite 1 von 1

C: Opa Schulz

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:54
von Dunedin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Edit Admin: bitte erst nach der Wahl kommentieren

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 14:44
von Dunedin
Das Werk hat mir in der Pflicht schon sehr gut gefallen. Für die Kür waren es mir aber persönlich zu wenig Extras.

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:19
von bernd-s-76
stimmt, für die kür ein wenig "übersichtlich" aber trotzdem eine superfigur....und eine gute idee :1027

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 15:22
von Masterknobel
Das regt einfach nur zum nachdenken an...
Es packt einen und fühlt mit ihm.
Auch wenn es "nur" eine Figur ist.
Super gemacht :2205

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 17:10
von Rufus
Das Bild war die ganze Zeit mein Persöhnlicher Vavorit, es Erzählt einfach so viel, einfach nur Toll.

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 20:31
von Peewee
Danke euch!!! :D

Eigentlich war hier nur eine Pflicht geplant, kein Splitting in Pflicht und Kür.
Aber ich war mir unsicher, ob das Unterteil noch als "kleine Base" durchgegangen wäre, daher hab ich das aufgeteilt.

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 20:43
von Masterknobel
Das Problem mit der Base hatte ich bei dem Angel auch, aber als ich die Beispiel Bilder gesehen habe, dachte ich mir das wird schon. :1006

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 11:57
von alegra
Der Opa war eine ergreifendsten Szenen, wirklich sehr traurig. Mit wenigen Mitteln (das meine ich nicht abwertend) hast Du Emotion erzeugt, großartig. :2104

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 12:04
von Peewee
Danke schön!!! :D

Re: C: Opa Schulz

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 15:24
von Hubert Fiorentini
Ich hab hier ja alles erwartet, aber nicht so eine einfühlsame Darstellung, gänzlich ohne Zombies und Kanonen und Krach und Bumm und Blut und Spritz... Einfach eine stille, nachdenklich und traurig stimmende Szene aus dem Leben. Eine Situation, die man gerne ausblendet und wegschiebt, die die meisten von uns aber früher oder später erwartet: Abschied und Trauer von einem geliebten und gewohnten Menschen. So klasse umgesetzt.