D: Claude Ratinier

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

D: Claude Ratinier

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: D: Claude Ratinier

Beitrag von Dunedin »

Auch sehr schön, aber da nur fünf Werke zu bepunkten waren, habe ich mich hier für den Bruderbeitrag entschieden. :1030
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: D: Claude Ratinier

Beitrag von Peewee »

Ich auch.

Ich mag das Bild, wo er die Patrone in die Flinte steckt. Kommt sehr realistisch rüber.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: D: Claude Ratinier

Beitrag von alegra »

Sehr viel Liebe zum Detail steckt in diesem Kürbeitrag. Aber auch ich habe dann der zweiten Kohlkopftruppe meine Punkte gegeben.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: D: Claude Ratinier

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich liebe ihn. :1024
Schön, wie du die Zipfelmütze aus ner Weihnachtsmannkappe gemacht hast. :1020
Toll die Atmosphäre vom aufgeschreckten Louis mit Schrotflinte in der Hütte. Sehr schön. :2207
Ja, klar gabs meine Punkte auch für die zweite Kohlköpfe Geschichte. Aber der hier gehört für mich dazu! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: D: Claude Ratinier

Beitrag von bernd-s-76 »

danke :1028 :1007 :1006
Antworten