G: Star Wars - Jawa

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

G: Star Wars - Jawa

Beitrag von Dunedin » Mo 12. Sep 2016, 23:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6305
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: G: Star Wars - Jawa

Beitrag von Peewee » Sa 24. Sep 2016, 11:24

Das ist auch so eine Szene, wo ich traurig war, so wenige Punkte zu haben...

Kommt eher bescheiden (im positiven Sinne!!!) daher, ist aber richtig gut gemacht und wirkt sehr stimmig.
Sie hat auf jeden Fall, egal wo sie in der Wertung landet, großen Applaus verdient!

:2211
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: G: Star Wars - Jawa

Beitrag von Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 14:28

Ja, die Base ist sehr schön geworden! :1001

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2665
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: G: Star Wars - Jawa

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 24. Sep 2016, 14:44

ich kann zwar mit starwars nix anfangen aber die figur und :2104 die base finde ich auch gut

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2827
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: G: Star Wars - Jawa

Beitrag von alegra » Do 29. Sep 2016, 11:48

Der kleine Kerl hat durch das Umfeld in seiner Wirkung ganz viel dazu gewonnen. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3329
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: G: Star Wars - Jawa

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 4. Okt 2016, 15:26

Glaubwürdig. Ich höre förmlich den elektrisierten R2 D2 "Iiiiiiihhhkkkk!" schreien, bevor er umfällt.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten