Seite 1 von 1

G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 23:01
von Dunedin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 11:24
von Peewee
Das ist auch so eine Szene, wo ich traurig war, so wenige Punkte zu haben...

Kommt eher bescheiden (im positiven Sinne!!!) daher, ist aber richtig gut gemacht und wirkt sehr stimmig.
Sie hat auf jeden Fall, egal wo sie in der Wertung landet, großen Applaus verdient!

:2211

Re: G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 14:28
von Dunedin
Ja, die Base ist sehr schön geworden! :1001

Re: G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 14:44
von bernd-s-76
ich kann zwar mit starwars nix anfangen aber die figur und :2104 die base finde ich auch gut

Re: G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 11:48
von alegra
Der kleine Kerl hat durch das Umfeld in seiner Wirkung ganz viel dazu gewonnen. :1003

Re: G: Star Wars - Jawa

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 15:26
von Hubert Fiorentini
Glaubwürdig. Ich höre förmlich den elektrisierten R2 D2 "Iiiiiiihhhkkkk!" schreien, bevor er umfällt.