I: Harter Hund

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I: Harter Hund

Beitrag von Dunedin » Mo 12. Sep 2016, 23:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5049
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Dunedin » Sa 24. Sep 2016, 14:39

Immerhin in die Top Ten geschafft. :1020
Eigentlich war das ein Alibi-Beitrag, weil aus meinem ursprünglich geplanten Projekt nix wurde. Und als Admin und Moderator des Wettbewerbs wollte ich selbst nicht kneifen. :3004

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2827
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: I: Harter Hund

Beitrag von alegra » Do 29. Sep 2016, 11:50

Aber hallo, Herr Willis ist klasse in Szene gesetzt „mal eben auf die Schnelle”. In den Top Ten ist er zu Recht.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6305
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Peewee » Do 29. Sep 2016, 13:32

Ich mag die Szene auch! Der Endzeit-Charakter ist sehr realistisch eingefangen, und der gute Bruce passt perfekt in diese Rolle!
Schöne Arbeit!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3329
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 29. Sep 2016, 21:28

Der Hintergrund und die Base wirken richtig cool zum harten Hund! Dass mir der Bruce Willis extrem gefällt hab ich ja schon bei der Pflicht geschrieben. :1001
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten