I: Harter Hund

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I: Harter Hund

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Dunedin »

Immerhin in die Top Ten geschafft. :1020
Eigentlich war das ein Alibi-Beitrag, weil aus meinem ursprünglich geplanten Projekt nix wurde. Und als Admin und Moderator des Wettbewerbs wollte ich selbst nicht kneifen. :3004
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: I: Harter Hund

Beitrag von alegra »

Aber hallo, Herr Willis ist klasse in Szene gesetzt „mal eben auf die Schnelle”. In den Top Ten ist er zu Recht.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Peewee »

Ich mag die Szene auch! Der Endzeit-Charakter ist sehr realistisch eingefangen, und der gute Bruce passt perfekt in diese Rolle!
Schöne Arbeit!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: I: Harter Hund

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Hintergrund und die Base wirken richtig cool zum harten Hund! Dass mir der Bruce Willis extrem gefällt hab ich ja schon bei der Pflicht geschrieben. :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten