WAHL

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4919
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: WAHL

Beitrag von Peewee » Sa 24. Sep 2016, 09:37

Ich hinterlasse erst einmal hier einen Kommentar:

Die Wahl war wirklich schwer, es tat stellenweise wirklich weh, nur einmal 5 Punkte vergeben zu dürfen! Und völlig egal, wer so landet: es hat sensationell viel Spaß gemacht!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr seid großartig!!!! :2211

Und, ganz wichtig:
Vielen Dank an Mick, der sich die viele Arbeit gemacht hat!
Das hast du wirklich großartig gemacht, ganz tolle Nummer! :2104
Ut nullus alium at iram provocet

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: WAHL

Beitrag von Masterknobel » Sa 24. Sep 2016, 09:42

Kann mich da Peewee nur anschließen.
Es war stellenweise schwer zu bewerten, da es echt tolle Beiträge sind, hab mir hier und da ein paar Punkte mehr zur Verfügung gewünscht um diese zu verteilen.
EIN GANZ DICKES LOB AN MICK, FÜR DIE MÜHEN UND NÄCHTE DIE ER SICH UM OHREN GESCHLAGEN HAT. :1005
Danke schön dafür. :2205 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten