Liebe Mitleser

Bevor du im Forum startest, lese dir bitte die Regeln durch
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Liebe Mitleser

Beitrag von Dunedin »

Mittlerweile haben sich schon wieder sehr viele Karteileichen im Forum angesammelt. Zeit mal wieder aufzuräumen.

Wenn ihr auch zu den Null-Postern gehört, oder euch mal registriert habt, aber nie einloggt und deshalb nicht auf der Besucherliste auftaucht, dann habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, euer Schweigen zu brechen.

Das Forum dient in erster Linie der Kommunikation, wer dazu keine Lust hat und nur lesen wiill, braucht sich auch nicht anmelden. Die relevantesten Bereiche wie Showroom und Werstatt sind ja öffentlich, lediglich der interne Bereich und der Marktplatz sind nur für registrierte Nutzer zugänglich.

Also wenn ihr Interesse am Forum habt, einloggen und ran an die Tasten.
Am 31 Juli werden alle Nullposter gelöscht. Ausgenommen sind nur Neuanmeldungen nach dem 15. Juni.
Bild
Antworten