R - Reinhard der reizbare Rentner

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3491
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitragvon Dunedin » So 1. Okt 2017, 09:07

Reinhard ist, wie der Titel schon verrät, ein Rentner, der sich gerne mal über die Nachbarskinder ärgert und der seine Wanderslust nie verloren hat, auch wenn die Beine und der Rücken manchmal nicht mehr so mitmachen wollen, wie früher.

Körper: Very Cool
Kopf : Custom bei eBay gefunden
Kleidung: Hot Toys, Soldier Story, Magic Cube

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Online
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3641
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitragvon Peewee » Fr 20. Okt 2017, 08:42

Reinhard, der Rentner!
Gefiel mir auf Anhieb sehr gut!!!
Eine klasse Idee, toll umgesetzt. Ich kann mir den Grantler richtig gut vorstellen, wenn er über spielende Kinder meckert, falsch abgestellte Fahrräder umrempelt oder hinter der Gardine auf Falschparker wartet.
:1020

Aber vielleicht ist er ja doch ganz nett, und lädt auch mal die Nachbarskinder zu Tee und Keksen ein und erzählt Geschichten von früher?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitragvon Masterknobel » Fr 20. Okt 2017, 08:50

Den fand ich sehr authentisch und er hat mir auf Anhieb zugesagt. :2104
Bei dem HS viel mir als erstes Hershel Greene :1008 von Walking Dead ein.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitragvon Joel Miller » Fr 20. Okt 2017, 20:01

Tolle Figur, sehr sympathische Gestalt :1001


Zurück zu „Wahl 2017 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast