B - Marilyn Monroe

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

B - Marilyn Monroe

Beitragvon Dunedin » Sa 30. Sep 2017, 19:02

Marilyn Monroe war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin, ein Fotomodell und eine Filmproduzentin. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist heute eine Filmikone und gilt als archetypisches Sexsymbol des 20. Jahrhunderts. (Wikipedia)

Figur:
Als Body wurde ein Phicen S09C in Suntan verwendet, da er sich von der Farbe wie von den Proportionen anbot.
Der Kopf wurde so übernommen, wie er geliefert wurde, lediglich die gesteckten Ohrringe mussten verklebt werden, da diese sich immer wieder lösten.
Die Fingernägel wurden passend zu ihren Schuhen in Gold lackiert.

Kleidung:
Das Kleid sah im Internet schon gut aus, hatte aber aber auch im Dekolletee schwarzen Netzstoff vernäht, welcher aus optischen Gründen jedoch entfernt wurde, da der Figur ein gut sichtbares Dekolletee nicht wirklich schaden konnte.
Damit alles richtig sitzt, wurde mit einem schwarzem Garn, das Kleid am Rücken wie eine Korsage gebunden.
Die Federboa ist ebenfalls aus dem Netz und ist wohl eher im Fashion-Doll Bereich anzutreffen.

Zubehör:
Aus einem 1:1 Modeschmuck Collier, welches aus Mini Perlen und Strass-Steinen bestand, wurden Armbänder sowie eine Halskette gefertigt.
Ihre Handtasche / Clutch ist aus Leder angefertigt und mit Perlen / Strass-Steinen verziert worden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Wahl 2017 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast