I - Zombie Pärchen

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3176
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I - Zombie Pärchen

Beitragvon Dunedin » Sa 30. Sep 2017, 19:19

Hintergrund:
Die beiden waren ihr halbes Leben zusammen und irgendwie sind sie das immer noch, nur anders.

Figur:
Die Basis für den weiblichen Zombie, war ein 5 € Halloween Skelett aus Kunststoff, welches in etwa 1:6 entsprach.
Der eigentliche Körper wurde auf dem Skelett modelliert, so konnte man bestimmte Stellen direkt auslassen und die Verwesungen des Fleisches nach eigenen Vorstellungen darstellen.
Bemalung, sowie das gestalten der geklebten Haare ergab sich nach und nach.

Ihr Freund hat einen Standard Körper, der nach dem Einkleiden ein paar Kilo hinzubekommen hat.
Den Kopf hatte ich bis dato noch nirgends gesehen und war unpaintet, so dass er noch bemalt werden musste.
Seine drei Piercings waren ursprünglich Stecknadeln, die gebogen wurden und dann ins Ohr geclipst.

Kleidung:
Kleidung der Dame war dann recht simpel, da wurden aus alten T-Shirts,ein Rock und eine Bluse, die dann noch geweathert wurden.
Die Sachen für den Herren waren vorhanden und mussten lediglich zum Thema mit Farbe angepasst werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Wahl 2017 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast