Seite 1 von 1

J - John McClane

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 19:21
von Dunedin
Hintergrund:Film :Stirb langsam
Figur: Body : Coomodel ;gealtert, Kopf: ebay/China repainted
Kleidung: gekauft,gealtert
Zubehör: gekauft,gealtert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: J - John McClane

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 08:49
von Peewee
Ich kenn den Film nicht... :1028

Dennoch finde ich den guten Bruce sehr schön umgesetzt, wunderbar gealtert, einfach eine tolle Arbeit.

Aber eins will ich dann doch mal wissen:
Was hat der Ärmste mit seinen Füßen gemacht???
(Die Pediküre würde ich in jedem Fall verklagen!)

Re: J - John McClane

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 11:11
von bernd-s-76
Peewee hat geschrieben:Ich kenn den Film nicht... :1028

Dennoch finde ich den guten Bruce sehr schön umgesetzt, wunderbar gealtert, einfach eine tolle Arbeit.

Aber eins will ich dann doch mal wissen:
Was hat der Ärmste mit seinen Füßen gemacht???
(Die Pediküre würde ich in jedem Fall verklagen!)
danke fürs lob :1030
der arme john musste im ersten film leider ohne schuhe auskommen und dann barfuss das ganze abenteuer meistern. leider gabs da auch sehr viele scherben und deshalb hat er sich dann die füsse verbunden :1020

Re: J - John McClane

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 13:03
von Morigane Moon
Ich kenne den Film - und gerade deshalb war er in der Pflicht mein Favorit :2104
Die Details wie die verbundenen Füße, das Funkgerät usw. sind einfach super.

Re: J - John McClane

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 16:48
von Peewee
Danke für die Info!
Aber Schuhe wären echt mal nicht schlecht. :1020

Nee, echt gut gemacht!