R - Reinhard der reizbare Rentner

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitrag von Dunedin »

Reinhard ist, wie der Titel schon verrät, ein Rentner, der sich gerne mal über die Nachbarskinder ärgert und der seine Wanderslust nie verloren hat, auch wenn die Beine und der Rücken manchmal nicht mehr so mitmachen wollen, wie früher.

Körper: Very Cool
Kopf : Custom bei eBay gefunden
Kleidung: Hot Toys, Soldier Story, Magic Cube

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitrag von Peewee »

Reinhard, der Rentner!
Gefiel mir auf Anhieb sehr gut!!!
Eine klasse Idee, toll umgesetzt. Ich kann mir den Grantler richtig gut vorstellen, wenn er über spielende Kinder meckert, falsch abgestellte Fahrräder umrempelt oder hinter der Gardine auf Falschparker wartet.
:1020

Aber vielleicht ist er ja doch ganz nett, und lädt auch mal die Nachbarskinder zu Tee und Keksen ein und erzählt Geschichten von früher?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitrag von Masterknobel »

Den fand ich sehr authentisch und er hat mir auf Anhieb zugesagt. :2104
Bei dem HS viel mir als erstes Hershel Greene :1008 von Walking Dead ein.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: R - Reinhard der reizbare Rentner

Beitrag von Joel Miller »

Tolle Figur, sehr sympathische Gestalt :1001
Antworten